amiando ViralTickets – Virales Marketing für Events

Das System ist einfach und ohne Gebühren für jeden Veranstalter nutzbar: Nach dem Ticketkauf erhalten Teilnehmer einen Code, den sie an Freunde und Kollegen weitergeben können. Der Clou ist der doppelte Anreiz: Pro geworbenem Teilnehmer, erhält der Vermittler einen Bonus und der gewonnene Teilnehmer einen Freundschaftsrabatt.

„Hiermit ermöglichen wir es Event-Veranstaltern erstmalig, die viralen Effekte des Internet für den Onlineverkauf von Events zu nutzen und so mit deutlich geringerem Marketingaufwand mehr Tickets zu verkaufen“, so Felix Haas, Mitgründer von amiando.

Mit der neuen Version 4.0 wurde das System komplett erneuert – sowohl optisch als auch funktional. Eine Moderatorin begrüßt den Benutzer persönlich und die angebotenen Onlinedienste werden verständlich demonstriert: Mit amiando können sich Veranstalter kostenlos eine individuelle Event-Website erstellen. Frei gestaltbares Design, beliebige Unterseiten und eine Vielzahl an Modulen, beispielsweise Flickr Fotos, YouTube Videos, oder komfortable Kundenbefragungen, bieten Veranstaltern sämtliche Möglichkeiten das Event nach Wunsch anzupassen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen