München – Glam Media Deutschland, ( http://www.glam.de , http://de.glammedia.com ,) eines der führenden Technologie- und Media-Unternehmen für die qualitativ hochwertige Ansprache insbesondere von weiblichen Zielgruppen im Internet, ist erstmals auf der diesjährigen OMD in Düsseldorf vertreten (Stand 11A24).
Seit dem Launch im Juli zur Berlin Fashion Week hat sich das deutschsprachige Glam Netzwerk stark vergrößert. Insgesamt sind nun über 40 neue Partner gewonnen, darunter bekannte Webseiten wie Cosmopolitan, Petra, Womenweb, Joy und spezialisierte Meinungsträger im Fashion-Bereich wie deluxe-label.de und LesMads.de sowie im Living-Bereich stylinrooms.de und designspotter.com sowie beautynet.de.
„Das Interesse an zielgerichteten und gleichzeitig markenaffinen Online-Kampagnen ist ungebrochen“, so Ralf Hirt, VP International und Geschäftsführer Glam Media. “ Über Glam.de bieten wir ein attraktives vertikales Content-Netzwerk und ermöglichen Relevanz und Reichweite für die Zielgruppe Frauen in Deutschland.“ Katja Dalhöfer, Director Sales, ergänzt: „Wir wollen unser Partnernetzwerk weiter stärken und erweitern. Denn bei 40 ist für uns noch lange nicht Schluss“.
„Der dynamische Start unserer Beteiligung Glam Media in Deutschland und England belegt die Strategie vertikaler Online-Marktplätze und Attraktivität für Publisher,“ so Dr. Marcel Reichart, Geschäftsführer Burda Research & Development.
Glam Media Deutschland präsentiert sich erstmals auf der OMD in Düsseldorf, wo sich die Gelegentheit bietet, Details zu interessanten Vermarktungsmöglichkeiten direkt vom Vertriebsteam Simone Spiering, Rafael Bednorz, Daisy von Dörnberg und Markus Vones zu erfahren.
glam.de präsentiert eigens produzierte redaktionelle Storys, Fotos und Videos wie auch Inhalte von deutschen Online-Publishern und das derzeitige Content-Netzwerk umfasst die Themenbereiche Living, Fashion und Beauty. Glam verbindet Werbetreibende mit einem globalen Publisher-Netzwerk von mehr als 600 Webseiten aus den Themenbereichen Mode, Leben und Unterhaltung. Weltweit hält Glam die größte Online-Reichweite in der Zielgruppen Frauen mit mehr als 81 Millionen Unique Usern, davon mehr als eine Million Unique Usern in Deutschland (comScore). Deutschland ist der erste nicht englischsprachige Markt mit einem lokalisierten Glam Angebot.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen