HFO Telecom AG heizt Händlern den Ofen ein

Im Wettbewerb sind diesmal ausschließlich Geschäftskundentarife für Festnetz und Mobilfunk. „Wir wollen damit unsere neue Ausrichtung auf den Schwerpunkt Geschäftskunden dokumentieren. Das ist unsere Herkunft und da wollen wir wieder hin,“ so Vorstandschef Achim Hager.

Gefördert wird demnach der klassische Business Voice Preselection 2008, Business Smart (Anschluss incl. DSL) und die beiden Varianten des Vollanschlusses Business Direkt, die allesamt mit aggressiven Minutenpreisen daherkommen.

Im Mobilfunkbereich wird die gesamte neue Businesspalette „Flatliner“ promotet, die Mitte September im Netz von O2 gestartet wurde. Hier sind in allen Tarifen die Gespräche zwischen allen HFO-Kunden kostenlos. Zudem bietet HFO hier mit der Flat XL die günstigste deutsche All-Netz-Flat an. Weiteres Highlight: Durch die Zubuchung der Option Ortsnetz überall, bekommt man in allen Tarifen eine Ortsnetznummer zusätzlich, die bundesweit zu Festnetzkonditionen erreichbar ist.

Das Incentive läuft vom 15.09.2008 bis zum 10.12.2008. Mehr Informationen unter www.hfo-telecom.de.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen