Garantieprozesse schneller abwickeln und Kosten senken: Wie sich das realisieren lässt, berichten Referenten namhafter Unternehmen wie Deutz, Stihl und MAN am 15. und 16. Oktober in Stuttgart. Gesponsort und moderiert wird die Veranstaltung von der Prozess- und IT-Beratung Mieschke Hofmann und Partner (MHP).
Freiberg a. N. – „IT-gestütztes und integriertes Gewährleistungs- und Garantiemanagement“ in Stuttgart: Auf der Veranstaltung am 15. und 16. Oktober berichten Vertreter namhafter Unternehmen der produzierenden Industrie wie Deutz, Stihl und MAN, wie sich Garantieprozesse schneller und kundenorientierter abwickeln lassen und mit welchen Maßnahmen Garantiekosten reduziert werden können. Laut Ivo Schwarz, Leiter Competence Center Service & Warranty Management bei Mieschke Hofmann und Partner (MHP), ist eine integrierte Betrachtung von Prozess- und IT-Lösungen einer der Kern-Erfolgsfaktoren für die Erreichung dieser Ziele.
Weitere Informationen sind unter www.mhp.de abrufbar.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen