Social TV wie auch der sogenannte Second Screen
eröffnen eine neue Dimension für den Zuschauer, erweiterte
Möglichkeiten der Interaktion untereinander und mit dem Programm, die
nahtlose Integration zusätzlicher Inhalte und Services. Über die
Perspektiven für Programmanbieter und Werbung, die Testphase neuer
Funktionalitäten und über User Engagement wird Riccardo Donato von
BBC Worldwide auf der Konferenz berichten.
An zwei Tagen und in zwei parallelen Streams geht es auf den
Audiovisual Media Days, dem Kongress für Bewegtbild in Medien,
Marketing und Corporate Communications, am 14. und 15. Mai 2012
schwerpunktmäßig um Social TV und Mobile Video. Das vollständige
Programm – jetzt mit den ersten Referenten – gibt es unter
www.amd-conference.com.
Best Practices in Sachen Apps werden beispielsweise von Mike
Betts, Product Strategy Director bei AKQA, vorgestellt. Und wie man
als Markenartikelhersteller optimal mit Web TV, Virals und Social
Media umgeht, wird Andreas Milles, Director Brand & Communication von
Spreadshirt, erläutern.
Wie die Parteien hinsichtlich ihrer Bewegtbildangebote ein Jahr
vor der nächsten Bundestagswahl aufgestellt sind, erörtert der
Kreativchef von „Zum Goldenen Hirschen“, Marcel Loko. Spannende
Themen, ausgewiesene Experten, Networking im Herzen von München – die
Veranstalter der Audiovisual Media Days freuen sich auf Sie!
Programm und Anmeldung: http://www.amd-conference.com
Pressekontakt:
Medientage München
Anja Kistler
Telefon: 089/68999250
Fax: 089/68999199
anja.kistler@medientage.de
Weitere Informationen unter:
http://
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen