PIVASOFT stellt 3- stufiges Reklamationssystem vor

„Als Marktplatzbetreiber sind wir an einem regen und reibungslosen Handel interessiert!“ Aus diesem Sachverhalt heraus hat PIVASOFT ein Dreistufiges Reklamationssystem eingeführt. Und damit zum einen den Umfang des Reklamationstools erweitert und zum anderen eine Dritte Instanz, eine Schlichtungsstelle eingeführt. Hier können uneinige Vertragspartner eine objektive und seriöse dritte Meinung einholen. Damit trägt die PIVASOFT den Marktgegebenheiten Rechnung und bringt sowohl organisatorische als auch zeitsparende Verbesserungen. Durch die Erweiterung des Reklamationsmodules besteht nun die Möglichkeit den Weg einer Reklamation über mehrere Instanzen und lückenlos nachzuvollziehen. Und können schlussendlich von einer neutralen Stelle aus entschieden werden. Lange und unnötige Diskussionen können nun deutlich schneller abgekürzt werden.
Kontakt:
Weitere Informationen für Interessenten: Customer Information Center, Tel. 0921/80021-10, Fax: 0921/80021-19, E-Mail: info@pivasoft.de Web: www.pivasoft.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen