Die DigiService GmbH fokussiert auf die reine Dienstleistung, um die steigende Nachfrage nach Neutralität und Herstellerunabhängigkeit bezüglich Beratung, Schulung und Service zu bedienen. Die Besonderheit liegt darin, dass sich das Angebot an Hersteller, Händler und Endkunden richtet.
Hintergrundinformation: Neutralität & Unabhängigkeit als Basis des Geschäftsmodells
Die Konkurrenzsituation in der grafischen Industrie hat zum Ergebnis, dass Anwender zunehmend Berater suchen, die nicht in direkter Verbindung zu einem Hersteller stehen, um eine neutrale und herstellerunabhängige Einschätzung ihrer Bedürfnisse und Notwendigkeiten zu erhalten. Gleichzeitig setzen sie fundiertes Know-how und hohe technische Kompetenz an verschiedenen Systemen voraus.
Ideale Voraussetzungen: Loyale Partner und Spezialisten mit fundiertem Know-how
Die neu geschaffene DigiService findet ideale Voraussetzungen vor: es bestehen enge Partnerschaften zu relevanten Herstellern, wie Canon, EFI, Epson, GMG, K-Flow, Oki und Ricoh.
Mit dem Serviceleiter Ulf Grossmann verfügt man über einen erfahrenen Spezialisten in den Bereichen Farbmanagement, Zertifizierung und Standardisierung: Grossmann war federführend beteiligt, an der Markteinführung zahlreicher Produkte in der grafischen Industrie, von BESTColor in den neunziger Jahren, bis hin zu Ink Zone Move.
Ihm zur Seite steht der frühere Schulungsleiter und Profiliexperte Dirk Prinz, ebenfalls ein branchen-bekannter Spezialist, heute als technischer Service- und Supportleiter beim RGF tätig.
Ihr Know-how reicht von der Druckvorstufe bis hin zum Drucksaal. Beide sind Qualifizierungs- und Zertifizierungsspezialisten. So sind sie ISO-/PSO/PSD-Cert, UGRA-, Audit- und Fogra-zertifiziert.
Think Global, Act Global
Ein weiterer Vorteil ist es, dass die DigiService international aufgestellt ist – ihre Spezialisten sind es gewohnt, Referate und Schulungen rund um den Globus zu halten.
Breites Leistungsspektrum
Im Fokus stehen kundenspezifische Problemlösungen, beginnend mit dem Auditing (Überprüfung und Dokumentation des Ist-Zustand vor-Ort beim Anwender) über die anwenderorientierte Programmierung bis hin zur Installation der Produkte und Schulung der Mitarbeiter.
Bildunterschrift
Thomas Meurers (RGF), Sabrina Jäckel (DigiService), Dirk Prinz (RGF) und Ulf Grossmann (DigiService): Erfolg durch Bündelung von Kompetenzen.
Zur Veröffentlichung: Kontakte & Infos
http://www.digiservice.de, info@digiservice.de
http://www.rgf.de, info@rgf.de
Weitere Informationen unter:
http://www.digiservice.de