ASCOTA-IT GmbH informiertüber neues Dokumentenmanagement-System von DATEV

Jeder kennt es im täglichen Büroalltag ? die Suche nach Dokumenten, Rechnungen, Projektbelegen. Die Frage ?Wo war denn nur ??? gehört mit DATEV DMS der Vergangenheit an.
Das Dokumentenmanagement-System DATEV DMS classic pro optimiert die Geschäftsprozesse effizient. Alle Dokumente und Belege eines Unternehmens werden in einer elektronischen Akte verwaltet und archiviert ? und das revisionssicher. Bei Eingabe eines Suchbegriffs findet man die Dokumente schnell wieder. Die Mitarbeiter sind somit über laufende Geschäftsvorgänge bei Anfragen sofort auskunftsfähig. Z. B. wird der Posteingang und -ausgang und auch die generelle Bearbeitung der Dokumente beschleunigt.
DATEV DMS ist speziell für den Einsatz in Kanzleien von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten zugeschnitten. Insbesondere diese sind zu dem Info-Tag der DATEV am 22. Mai 2012 von 10.00 Uhr ? 16.00 Uhr in das INNSIDE Hotel Dresden Salzgasse 4, 01067 Dresden eingeladen.
Es wird um Anmeldung unter: anmeldung@ascota.de
Über ASCOTA-IT GmbH:
Die IT-Partner ? von der Infrastruktur über die Softwarelösung bis zum Sicherheitskonzept
Seit über 20 Jahren ist ASCOTA-IT der verlässliche IT-Partner aus Chemnitz. Unternehmen aus Industrie, Handel und Finanzbereich profitieren von dem Full-Service in Hardware, Peripherie und Softwarelösungen. Die 35 Mitarbeiter realisieren umfassende IT-Projekte mit zukunftssicherer Anwendungssoftware über die gesamte Breite der Geschäftsprozesse. Zu den Kunden zählen u. a. namhafte Unternehmen aus dem Maschinenbau, der Automobilindustrie, Steuerberater und Wirtschaftskanzleien, Handelsunternehmen und karitative Einrichtungen. ASCOTA-IT ist nach ISO 9001 zertifiziert. Hauptpartner des Unternehmens sind DATEV eG, SAPERION AG, PTC Parametric Technology GmbH, Step Ahead AG, LANCOM Systems GmbH, hp Hewlett-Packard GmbH und Kofax Deutschland AG.
Herausgeber
ASCOTA-IT GmbH
Annaberger Straße 105
09120 Chemnitz
Geschäftsführer
Dipl.-Math. Dieter Reyer
Telefon: +49 371 5351-200
Fax: +49 371 5351-203
E-Mail: info@ascota.de
www.ascota.de

Im Fokus der Geschäftstätigkeit stehen Marketing und Vertrieb. P3N MARKETING ist die externe Marketingabteilung vieler mittelständischer Unternehmen. In partnerschaftlicher Beziehung beraten, realisieren und betreuen die P3N-Mitarbeiter Marketing- und Vertriebsprozesse in praxisorientierten Projekten. Analysieren, Ziele definieren, Strategien entwickeln, mit Kreativität und Fantasie in Maßnahmen umsetzen und im Netzwerk realisieren ist ihr tägliches Geschäft. Das Repertoire in der Realisierung umfasst Leistungen wie z. B. Kundenmanagement und CRM-Unterstützung, Direktmarketing, Telefonmarketing sowie Medienarbeit.

Weitere Informationen unter:
http://

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen