Fernsehwelt und Sehverhalten – vor allem der
jungen Generation – verändern sich dramatisch. Neue Spieler klopfen
an die Mattscheibe. Digitalisierung und neue Technologien bringen
erhebliche Veränderungen mit sich. Wer macht künftig das Programm:
Sender, Web oder Zuschauer? Welche Formate werden noch laufen? Wird
der Fernseher – wie zuvor schon bei Tablets und Smartphones geschehen
– nur noch „Plattform“ und die wirkliche Musik wird sich vor bzw.
hinter den flachen Panels abspielen? Fragen wie diese werden im
Vorfeld der IFA auf der PREVIEW beantwortet. Das seit 12 Jahren
erfolgreiche Branchen- & Medien-Treffen finden am 3./ 4. Juli In
Hamburg statt und am 10. / 11. Juli in München. Journalisten, die
sich über Highlights der IFA vorab informieren und wissen möchten,
mit welchen neuen Produkten namhafte Branchen-Unternehmen aufwarten,
sollten sich umgehend akkreditieren unter der bekannte Adresse
www.preview-event.com
Eingebettet in die PREVIEW, die exklusive Kompaktveranstaltung für
die Presse, werden hochkarätige Referenten bereits zum siebten Mal
die wichtigsten Fragen rund um Entertainment und Consumer Electronics
auf den Trend-Talks in Hamburg und München diskutieren. Der
Trend-Talk hat sich in den vergangenen Jahren als publikumsträchtiges
Podium und als Magnet für alle Medienvertreter etabliert.
Den Auftakt bildet eine Podiumsdiskussion zu dem Trend-Thema
schlechthin: „Wie sieht die Zukunft des Fernsehens aus?“ Welche
Neuerungen auf uns zukommen, erfahren Interessierte am 10. Juli auf
der PREVIEW in Hamburg. Als Teilnehmer auf dem Podium u.a. mit dabei
Nik Brambring. Er ist CEO bei Zattoo, dem in der Schweiz beheimateten
„Überall-und-jederzeit-Fernsehen“. Mit dabei auch ein „Urgestein“ der
deutschen TV-Landschaft. Mehr erfahren? Nach Akkreditierung unter
www.preview-event.com oder auf PREVIEW online
(www.pre-view-online.com), dem Info-Portal für
Unterhaltungselektronik & Co.
Pressekontakt:
PREVIEW Event & Communication
Peter Becker
Eckerkamp 139B
22391 Hamburg
T. 040 – 702 80 – 50
eM: team(at)preview-event.de
Web: www.preview-event.com
www.pre-view-online.com
Weitere Informationen unter:
http://
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen