NOLTE&LAUTH realisiert Webspecial

Stuttgart, 25.11.2008. Passend zum Verkaufsstart der neuen GLK-Klasse startet die Mercedes-Benz Accessories GmbH ein Webspecial zum Universal Media Interface (UMI). Die Web-Lösung bietet dem Nutzer die Möglichkeit, die Vielfältigkeit des neuen Entertainment- und Navigationscenters auf „spielerische“ Art und Weise zu erleben. Gestaltet und umgesetzt wurde die multimediale Anwendung in Zusammenarbeit mit der Stuttgarter Agentur NOLTE&LAUTH.

„Wir verzichten bewusst auf die klassischen Webspecial-Ansätze und stellen den Nutzen des UMI durch die intelligente Verknüpfung von Interaktion und Animation in den Vordergrund“ erläutert Kai Müller, Leiter Konzeption NOLTE&LAUTH, die Ziele des Projekts. Der Nutzer erlebt intuitiv, wie einfach und komfortabel es mit dem UMI ist, die Navigation zu bedienen oder aus den Unterhaltungsangeboten unterschiedlichster Medien auszuwählen. Mobile Entertainmentgeräte wie MP3-Player, Musikhandys oder das iPhone lassen sich komfortabel mit der Fahrzeug-Audioanlage vernetzen und über die vorhandenen Bedienelemente ansteuern. Das Webspecial unterstreicht hierbei die hohe Qualität und Innovation des neuen Mercedes-Benz Original-Zubehörprodukts.

(1.245 Zeichen)

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen