Berlin, 5.Dezember 2008. Weihnachten steht vor der Tür und auch die Berliner Bildagentur und Fotocommunity Photocase zählt die Tage bis Heiligabend. Aber Photocase wäre nicht Photocase, hätte man sich nicht etwas Besonderes für dieses Ritual einfallen lassen. Deswegen präsentiert die hauseigene Weihnachtsfee seit dem 2. Dezember auf der Startseite die täglichen Geschenke im Videostream. Natürlich im unverkennbaren Photocase-Stil.
Und mit ihren Präsenten können sich die Berliner sehen lassen: Denn registrierte Photocase-User bekommen jeden Tag die Möglichkeit, ein auf Kappa gezogenes Foto zu gewinnen. Die dafür ausgewählten Bilder stammen natürlich aus dem außergewöhnlichen Archiv von Photocase. Der Gewinner des Vortages und das neue Foto werden immer ab 10Uhr von der Weihnachtsfee und ihren Freunden bekanntgegeben. Wer beim Gewinnspiel kein Glück hatte, kann die Drucke auch im Adventsshop kaufen.
Außerdem hat sich Photocase zum 2. Dezember einem umfangreichen Update unterzogen. Es beinhaltet unter anderem die Vereinfachung und Aktualisierung der Nutzungsbedingungen sowie die Neugestaltung der Preis- und Lizenzstruktur.
adventskalender, bildagentur, druck, fotos, kappa, microstock, photocase, pressemitteilung, print, weihnachtsfee
verwandte Themen:
iclear verschenkt iPod nano – Sicher shoppen und gewinnen auf yatego.com
Mannheim/St. Georgen, 16. Oktober 2007. Wer in den nächsten Wochen im Internet über das große Online-Einkaufszentrum Yatego (www.yatego.com) einkauft, hat die Chance, einen iPod nano zu gewinnen. Einzige Voraussetzung: Die Bezahlung wird über iclear (www.iclear.de) abgewickelt. ...
Preispiraten-Adventskalender: 24 Mal Gold- und Silbermünzen gewinnen!
Vom 1. bis zum 24. Dezember laden die Preispiraten alle Anwender im Internet zu einem interaktiven Adventskalender der besonders lukrativen Sorte ein. Hinter den Türchen des Adventskalenders verbirgt sich nämlich keine virtuelle Schokolade, sondern ganz reales Gold- und Silber. Jeden Tag bitten die Preispiraten zu einer spannenden Preisrallye mit einer kniffligen Suchaufgabe. Unten den Teilnehmern wird dann an jedem Tag eine von 24 Gold- und Silbermünzen im Gesamtwert von etwa 25....
Zoonar mit neuem Gesicht
Hamburg - Die Bildagentur Zoonar hat Ihre Webseite überarbeitet. Innerhalb von zwei Monaten wurden rund 500 Templates vereinfacht und optimiert. Hierbei flossen zahlreiche Verbesserungsvorschläge von Fotografen und Kunden ein. Die Zoonar-Datenbank ist durch die Optimierung jetzt klarer gegliedert, leichter erweiterbar sowie Kunden- und Google-Freundlicher....
Netzwerken und Gewinnen auf Impira
Bad Soden, im August 2008: Impira, ein neues Internetportal zum Erfahrungsaustausch, ist online gegangen. Im Zentrum von Impira steht der Gedanke, einen Raum für qualitativ hochwertigen Erfahrungsaustausch zu schaffen, der von den Forumsmitgliedern aktiv mitgestaltet werden kann und soll. Daher auch das Motto von Heraklit „Panta Rhei“, also „Alles fließt, wir fließen mit.“ Der Themenvielfalt bei Impira werden keine Grenzen gesetzt: Diskussionen über Ausbildung, Beruf, Famil...
Netzwerken und Gewinnen auf Impira
Bad Soden, im August 2008: Impira, ein neues Internetportal zum Erfahrungsaustausch, ist online gegangen. Im Zentrum von Impira steht der Gedanke, einen Raum für qualitativ hochwertigen Erfahrungsaustausch zu schaffen, der von den Forumsmitgliedern aktiv mitgestaltet werden kann und soll. Daher auch das Motto von Heraklit „Panta Rhei“, also „Alles fließt, wir fließen mit.“ Der Themenvielfalt bei Impira werden keine Grenzen gesetzt: Diskussionen über Ausbildung, Beruf, Famil...
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen