Hagen Paatz leitet Customer Services bei matrix42

Neu-Isenburg, 03. Februar 2009 – Als Director Customer Services übernimmt Hagen Paatz (39) ab sofort die Leitung des neu geschaffenen Bereiches Customer Services bei matrix42, dem europäischen Hersteller der Lifecycle-Management-Software Empirum. Hagen Paatz, der im August 2008 zu dem Neu-Isenburger Unternehmen wechselte, übernimmt damit die Gesamtverantwortung des kompletten Bestandskundenbereichs mit den Abteilungen Consulting, Support, Training und Customer Care. Der ehemalige Vertriebsleiter der Kerpner Computacenter AG & Co. oHG untersteht für diesen Bereich direkt dem CEO und Gründungsmitglied der matrix42, Holger Maul. Mit dieser Maßnahme fokussiert sich matrix42 vermehrt auf die übergreifende Betreuung der Kunden und deren individuellen Anforderungen.

„Die Aufteilung der Bereiche Sales für Neukunden und Customer Services für Bestandskunden lässt eine wesentlich konzentriertere Betreuung unserer Bestandskunden zu“, so Hagen Paatz. „Schließlich sind unsere Bestandskunden seit über 16 Jahren das Asset unseres Unternehmens und bedürfen gerade in der heutigen Zeit einer intensiven Betreuung.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen