Der Münchener eCommerce-Spezialist commercetools hat mit seinem individualisierbaren Shopsystem bereits erfolgreich den Online-Vertrieb der Red Bull Merchandising Artikel realisiert. Nun kommt die Cloud-Softwarelösung “GRID” beim Collection-Shop erneut zum Einsatz. “Mit unserer Software-as-a-Service-Lösung ist eine Anpassung an die individuellen Wünsche unserer Kunden sowie eine Einbindung in bestehende Systeme und vor allem in die Red Bull Corporate Identity ohne Probleme möglich,” erklärt commercetools Gründer und Geschäftsführer Dirk Hörig das Erfolgsmodell des Münchner Unternehmens, den 360-Grad-Service-Ansatz. Neben der Software gehört dazu nämlich auch ein großes Partnernetzwerk sowie vielfältige Angebote im Bereich Online Marketing, auf die Red Bull ebenfalls setzt. Mit der Umsetzung des neuen Red Bull Collection Online-Shops vertieft der Energydrink-Hersteller nun die erfolgreiche Zusammenarbeit mit commercetools.
Die Red Bull Collection versteht sich als Marke, die Sport und Kultur vereint. Red Bull ist nicht nur ein starker Partner für seine Athleten und Teams, sondern hat auch großen Einfluss auf die Kultur, in der sich die Sportler bewegen. Die Red Bull Collection bringt die Welt der Athleten aus Mode, Lifestyle, Musik und Sport zusammen und steht somit für Individualität, Authentizität, Selbstbewusstsein und Kreativität.
Weitere Informationen unter:
http://www.commercetools.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen