„Die gute Entwicklung unserer Verkaufszahlen im Bereich der Winterreifen während der vergangenen Saison unterstreicht sowohl den Nutzen als auch die Notwendigkeit einer maßgeschneiderten SEM-Lösung“, erklärt „Reifen Schreiber“-Geschäftsführer Marko Schreiber. „Die Ergebnisse der Testphase haben bewiesen, dass die Investition in eine passgenaue AdWords-Kampagne ein Schlüssel sind für die erfolgreiche Zukunft unseres Unternehmens.“
Den unternehmerischen Trend, bezahlte Textanzeigen zum Pflichtprogramm im Online-Marketing zu machen, unterstreicht auch die aktuell veröffentlichte Studie „Online-Marketing-Trends 2009“ der Unternehmensberatung Absolit (http://www.absolit.de/trends.htm). Demnach „verstärken 53 Prozent der Unternehmen ihr Online-Marketing, nur 7,7 Prozent reduzieren ihr Budget“.
„Durchdachte, individuell zugeschnittene Marketing-Lösungen steigern Reichweite, Zugriffszahl sowie Bekanntheitsgrad erheblich und gelten als Erfolgsrezept für Neukundengewinnung. Am Beispiel von winterreifen.de ist dies klar zu erkennen“, so Andreas Hörcher, Geschäftsführer der Finnwaa GmbH, zu diesem Trend. „Finnwaa definiert die Zielgruppen zu Winterreifen ganz genau, um relevante Keywords bzw. Adwords und entsprechende Anzeigetexte fest- und einzusetzen.“
Kunden der Jenaer SEM-Agentur profitieren neben vielfältigen Erfahrungen in der Konzeption nationaler und internationaler AdWords-Kampagnen auch von der Mitgliedschaft Finnwaas in der Softwaregenossenschaft TowerByte. „Als TowerByte-Mitglied sind wir in der Lage, unseren Kunden eine umfangreiche Palette an Dienstleistungen und Erfahrungen zu bieten – von der Entwicklung von Shop-Software über Versandhandels-Lösungen, mobile Anwendungen bis hin zum Webdesign.”
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