Danet und Mobilecom Solutions bieten On-Demand-Service in Nordamerika an

Danet und Mobilecom Solutions wenden sich mit der On-Demand-Lösung „Order to Cash“ an Serviceanbieter aus dem Medien- und Telekommunikationsmarkt. Der von Danet entwickelte On-Demand-Service wurde kürzlich von der Initiative Mittelstand mit dem Signet „Innovationsprodukt 2008“ ausgezeichnet. Mobilecom Solutions wird künftig die Implementierung und das Service Management der Lösung in Nordamerika unter dem Namen „Mobilecom Order to Cash“ anbieten.

Die Lösung deckt den kompletten Geschäftsprozess „Service Activation to Billing / Payment“ ab und wird im europäischen Markt bereits erfolgreich eingesetzt. Die Verwendung standardisierter Referenzprozesse, die Multi-Client-Fähigkeiten, die Multi-Channel-Distribution und die Erfüllung von Compliance-Richtlinien sind einige der Gründe für die Entscheidung von Mobilecom Solutions, eine Partnerschaft mit Danet einzugehen.

Neue oder bereits etablierte Serviceanbieter können mit dieser Lösung ihre Anforderungen an das Back-Office erfüllen, erweitern oder ergänzen.

Serviceanbieter profitieren dabei von:

– bis zu 20 Prozent Einsparungen bei Back-Office-Transaktionen
– niedrigen Start-up-Kosten
– einer hohen Effizienz der IT-Ressourcen
– der aktuellsten Back-Office-Technologie
– einer kurzen Einführungszeit von 4-6 Wochen

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen