Vertragsunterzeichnung auf der diesjährigen CRM-expo

„Wir werden unsere gesamten Beziehungen zu unseren ca. 26.000 Kunden mithilfe von CRM – CAS genesisWorld weiter optimieren und unsere Vertriebsprozesse noch effektiver gestalten“, freut sich Sebastian Ludwig. „Zum Einsatz kommt die Lösung in der Neukunden-Akquise, im Marketing genauso wie in der Pflege der Bestandskunden. So werden wir Anfragen und Projekte künftig noch effizienter bearbeiten können. Damit steigern wir sowohl die Kunden- als natürlich auch die Mitarbeiterzufriedenheit, die mit der Lösung alle Informationen zentral in einem System haben“, ist der Marketing- und Vertriebsleiter von TESCH INKASSO überzeugt.

Integrierte Schnittstelle zu Dokumentenarchiv

Implementiert wird die CRM-Lösung durch den Augsburger CAS Partner SMC IT AG. Besonders hervorzuheben ist dabei die Schnittstelle SMC softgate Connect. Sie sorgt für die Integration des revisionssicheren Dokumentenmanagements softgate-archiv. So kann der Anwender die Funktionalitäten des bekannten DMS-Systems bequem unter der Oberfläche von CAS genesisWorld nutzen.

Weitere Informationen unter:
http://www.smc-it.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen