Neuheit auf 50plus-Messen „inviva“ und „Die 66“: Besonders benutzerfreundlicher Computer wird auf deutschem Markt vorgestellt

Wichtig für das Unternehmen ist es, die Bedürfnisse der potentiellen Kunden zu erkennen und zu erfüllen. Erik Hougaard, Geschäftsführer von dukaPC, betont den eigenen Anspruch: „Selbst für erfahrene PC-Nutzer sind die regelmäßigen Updates der Programme aufwändig und manchmal ein Ärgernis. Der dukaPC nimmt diesen Aufwand ab. Dadurch können sich neue Nutzer auf das Wesentliche und Schöne an Computern konzentrieren.“

DukaPC will den Spaß an der Nutzung eines PCs ermöglichen. Dazu gehört auch die Minimierung der Angst vor den potentiellen Gefahren. Zentraler Bestandteil ist daher die Sicherheit und der Service rund um den Computer.

Das Team von dukaPC freut sich auf den direkten Kontakt zu den potentiellen Nutzern auf der Messe: „Wir konnten schon auf der der SeniorA in Hamburg das große Interesse an unserem dukaPC feststellen. Die Besucher waren über die Einfachheit erstaunt. Gerade der berührungsempfindliche Bildschirm hat die Interessenten angesprochen.“

Sie finden dukaPC auf der Messe „inviva“ (www.inviva.de) in Nürnberg vom 14. bis zum 15. März in Halle 9, Stand 506 und auf der Messe „Die 66“ (www.die-66.de) in München vom 12. bis zum 14. April in Halle 4, Stand W05.

Das Team von dukaPC steht Ihnen für ein individuelles Gespräch an den Messetagen zur Verfügung. Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter presse@dukapc.de.

Folgende Pressebilder können Sie im Rahmen der Berichterstattung frei verwenden: www.dukapc.de/presse-grafik.

Weitere Informationen unter:
http://www.dukapc.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen