Auf dem Kongress, der führenden Informations- und
Networking-Plattform für den Zukunftsmarkt von Online-Video, Smart-
und Web-TV sowie Social Media, diskutieren Experten über die
Bewegtbildtrends der nächsten 24 Monate. Einige Teilnehmer können
sogar ein Coaching gewinnen, bei dem sie lernen, wie sie als
Markenzeichen ihrer Firma vor der Kamera eine gute Figur machen.
Anmeldung und Infos unter www.audiovisual-media-days.com
Ein kleiner Auszug der Referenten: Die Teilnehmer erfahren von
Jens Radü vom „Spiegel“ alles über Tablet-Journalismus, erhalten von
Yahoo!-Chef Heiko Genzlinger einen Einblick in die Seele des
Video-Konsumenten und bekommen von Tim Stickelbrucks, Saint Elmo-s
Entertainment, Web-TV-Redaktionskonzepte für junge Zuschauer
vorgestellt.
Neben Best Case-Beispielen wie Berlin Tag & Nacht
(filmpool-Geschäftsführer Vittorio Valente und Markus Riesch von RTL
II) und The Voice of Germany (Dirk Kauer, ProSiebenSat.1 Digital)
werden natürlich vor allem die Keynotes mit Spannung erwartet: Mit
nichts Geringerem als der Zukunft des Fernsehens eröffnet Thomas de
Buhr, Director Branding von Google, die Konferenz. Abschließend wird
Wolfgang Kampbartold von der Deutschen Telekom zum Thema Branded
Content bei Webisodes sprechen. Und welche neuen Möglichkeiten sich
für politische Kommunikation und Kabarett im Internet ergeben,
darüber werden Schauspieler und Kabarettist Dieter Hildebrandt und
Stefan Hanitzsch von stoersender.tv informieren.
Aktuelle Infos unter www.audiovisual-media-days.com
Pressekontakt:
Medientage München
Anja Kistler
Telefon: 089/68999250
Fax: 089/68999199
anja.kistler@medientage.de
Weitere Informationen unter:
http://
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen