Neues Telit-Kundenmagazin telit2market steht ab sofort zum Download zur Verfügung

Das Kundenmagazin telit2market, das seit dem Jahr 2006 erscheint, richtet sich an Anwender, Elektronikzulieferer, Regulierungsbehörden, Industrieanalysten und alle Interessierten im Umfeld des M2M-Marktes. Die achte Ausgabe ist in den vier Sprachen Englisch, Koreanisch, Chinesisch und Japanisch verfügbar. Die englische Version steht zum Download unter http://www.telit.com/ebook zur Verfügung. Die weiteren Sprachversionen, abrufbar unter http://www.telit.com/ko/discover/telit-magazine/actual-issue.php, sind leicht gekürzte Fassungen, die inhaltlich auf die Schwerpunkte und Interessen der regionalen Leserschaft abgestimmt sind.

Die neue 163-seitige Ausgabe enthält ausführliche Informationen zu Telits neuer Kampagne „One-Stop Shop“ sowie zahlreiche Expertenbeiträge von führenden Unternehmen wie Intel, Qualcomm, STMicroelectronics, Telefónica oder Texas Instruments. Außerdem finden sich in der neuen Edition mehrere Anwenderberichte aus verschiedensten Branchen. Beispiele sind ein Gerät zur Fahrzeugüberwachung von DANLAW, ein Energiemanagement-System von Elster EnergyICT oder eine preisgekrönte Notruf-Uhr von Limmex.

Darüber hinaus enthält das neue Kundenmagazin zahlreiche Artikel zu Themen rund um M2M von Industrieanalysten und Experten aus Beratungsunternehmen, unter anderem von Robin Duke-Woolley von Beecham Research, Professor S. Sadagopan vom Indian Institute of Information Technology, Chuck Parker von der Continua Health Alliance und Yiru Zhong von Frost & Sullivan. In der koreanischen Ausgabe finden sich Beiträge von Professor Lee Yun-deok von der Sugnkyunkwan University, der jetzt Koreas M2M/IoT Forum leitet, und Kim Jeong-tae, Manager des Intellectual Communication Department der Korean Communication Commission.

„Telit bringt jetzt zum achten Mal in Folge sein jährliches Kundenmagazin heraus. Die Publikation, die bereits mehrfach für internationale Preise nominiert wurde, wird von vielen Entscheidungsträgern als wichtige Informationsquelle für die Vertiefung ihres M2M-Know-hows genutzt. Sie können dabei auf innovative Beiträge führender M2M-Experten aus unterschiedlichsten Branchen zurückgreifen. Durch die Bereitstellung hochqualitativer Informationen, die ein extrem weites Spektrum abdecken, möchten wir einen wichtigen Beitrag für die weitere und beschleunigte Einführung von M2M-Lösungen leisten“, betont Alexander Bufalino, SEVP bei Telit Wireless Solutions.

telit2market ist das einzige Magazin, das weltweit in gedruckter und Online-Version vertrieben wird und alle Aspekte der M2M-Wertschöpfungskette abdeckt. Das Magazin hat eine Druckauflage von 58.000. Die Anzahl der Downloads bei der E-Book-Version liegt bei rund 40.000. Mit jährlich rund 100.000 Lesern weltweit ist telit2market damit eine der führenden Publikationen für die M2M-Industrie.

Weitere Informationen zu telit2market können per E-Mail an t2m-info@telit.com angefordert werden.

Bereits seit zehn Jahren ist Telit der M2M-Anbieter mit dem breitesten Hardware-Produktportfolio in den Bereichen Mobilfunk, Short-Range und Positionsbestimmung. In Kombination mit den Services und dem Connectivity-Angebot von m2mAIR ermöglicht Telit Systemintegratoren ein M2M One-Stop-Shopping. Durch die Bereitstellung von Produkten und Services in Bundle-Lösungen mit globalem Support und Logistik-Dienstleistungen können individuelle Kundenanforderungen erfüllt, technische Risiken beseitigt und die Time-to-Market in das „Internet der Dinge“ reduziert werden.

Diese Presseinformation und Bildmaterial können unter www.pr-com.de abgerufen werden.

Weitere Informationen unter:
http://www.telit.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen