numeo liefert Veranstaltungs-Software für andel´s Hotel Berlin

Das andel´s Hotel Berlin wird beim weiteren Ausbau seiner Veranstaltungstechnik und seiner Dienstleistungen ab sofort von numeo unterstützt. Künftig wird die von numeo angebotene Event-App CENDOO bei Bedarf für jede Veranstaltung im andel´s Hotel Berlin zur Verfügung stehen.

Dazu Sandra Holzäpfel, Director of Convention Sales des andel´s Hotel Berlin: „CENDOO ermöglicht unseren Gästen, Tagungen und Events zeitgemäß zu strukturieren und Ihre Teilnehmer proaktiv einzubinden. Wir freuen uns sehr, dass wir mit numeo nun einen erfahrenen Partner im Bereich der Veranstaltungs-Software zur Seite haben. Davon profitieren zuallererst unsere Gäste: Mit einer Technik, die auf dem neuesten Stand ist und die Qualität der Veranstaltungen im andel´s Hotel Berlin noch weiter verbessert.“

Marcus Schlüter ergänzt: „Jeder Teilnehmer eines Events erhält bereits vor der Veranstaltung eine maßgeschneiderte und an das Corporate Design des Veranstalter angepasste App auf sein iPhone oder iPad, mit der er vor, während und auch nach einem Event interaktiv und in Echtzeit gemeinsam mit Referenten und Teilnehmern kommunizieren kann. Gleichzeitig bietet CENDOO dem Veranstalter Möglichkeit, die Teilnehmer seines Events jederzeit und auf direktem Wege mit aktuellen Informationen zu versorgen.“

Darüber hinaus erleichtert CENDOO den Teilnehmern mit einer personalisierten Agenda und einem Teilnehmerverzeichnis den Überblick über die Veranstaltung. Außerdem sind über die App Hintergrundinformationen, Bilder und Filme abrufbar. Zu den weiteren Funktionen zählen unter anderem Abstimmungen, Messaging und Tweetwalls sowie die Möglichkeit der statistischen Auswertung und Nachbereitung der Veranstaltung.

Berlins größtes Designhotel zählt mit 3.800 Quadratmetern Event- und Tagungsfläche zu den bedeutendsten Konferenzhotels der Hauptstadt. Das andel“s Hotel Berlin bietet dank 21 flexibel gestaltbarer Konferenzräume – darunter ein 570 Quadratmeter großer Ballsaal sowie eine großzügige Eventarea – und 15 Tagungssuiten Platz für bis zu 3.000 Gäste. Abgerundet wird das Tagungs- und Eventangebot durch 557 Zimmer und Suiten im modern interpretierten Retro-Design, fünf Restaurants & Bars sowie einen großzügigen Wellness- und Fitnessbereich, der zum Entspannen und Abschalten einlädt.

Weitere Informationen unter:
http://www.hubertk.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen