Am Mittwoch, 12. Juni 2013, zeigt http://www.Videomarketing-TV.de in einem kostenlosen Internet-Livestream eine Themensendung zu den Werbemöglichkeiten auf YouTube – auch ohne eigenes Filmmaterial. Der Beitrag kann in der Zeit zwischen 11.00 und 12.00 Uhr kostenlos und ohne Registrierung angeschaut werden.
Zielgruppe sind Marketing-verantwortliche Personen in Unternehmen, Verlagen und Organisationen, die das zeitgemäße Massenmedium YouTube zur Kundenansprache nutzen möchten. Denn hier finden sich reichweitenstarke und zugleich verhältnismäßig wettbewerbsarme Werbemöglichkeiten. B2B-Kampagnen lassen sich hier ebenso gezielt realisieren, wie die Ansprache von Endverbrauchern.
Videomarketing-TV.de zeigt die konkreten Möglichkeiten der YouTube-Werbung auf. Zuschauer können über ein Chatformular Fragen stellen, die in der laufenden Sendung berücksichtigt werden. Eine Registrierung ist nicht notwendig.
Videomarketing-TV.de von VideoCounter.com ist der deutschsprachige Internet-Sender für alle, die mehr über Videomarketing wissen möchten. Dahinter steht die Webeffekt AG aus Dinslaken.
Über Videomarketing-TV.de
Videomarketing-TV ( http://www.Videomarketing-TV.de ) von Webeffekt AG / VideoCounter.com ist der deutschsprachige Internet-Sender für alle, die mehr über Videomarketing erfahren möchten. Mit seinen Beiträgen bietet Videomarketing-TV.de ein breites Inhaltespektrum, das videobasierte Werbeansätze verständlich und kompetent – live und über sein Videoarchiv – präsentiert. Vorgestellt werden effiziente Möglichkeiten der Bewegtbildkommunikation über die eigene Homepage, Videoportale, Smartphones, Tablets und Smart-TVs – als reine Videowerbung oder in Form eines unternehmenseigenen WebTV-Senders (Corporate TV). Videomarketing-TV bringt dem Zuschauer aber nicht nur die grundlegenden Möglichkeiten näher, sondern zeigt auch Praxisbeispiele mit Zahlen und Ergebnissen – vom B2B bis B2C, national und international.
Weitere Informationen unter:
http://
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen