Der Value Added Distributor (VAD) Wick Hill belohnt alle WatchGuard-Händler mit dem kostenfreien „24-Plus-Service“. Bis zum 28. Juni 2013 erhalten Käufer von speziellen WatchGuard-Produkten die sonst kostenpflichtige Dienstleistung als spezielle Sommeraktion unentgeltlich. Im Rahmen des Value Added Services werden defekte Produkte innerhalb von 24 Stunden ausgetauscht, was die Zustellung am nächsten Arbeitstag garantiert. Kunden müssen sich damit weder um ein Ersatzgerät kümmern, noch die Rücksendung beschädigter Geräte selbst in die Hand nehmen. Die aktuelle Aktion WatchGuard „24-Plus-Service“ betrifft die Modelle ab XTM 330 und größere Modelle. Die XTM 1520, 1525, 2520 sowie NFR Modelle sind hingegen von der Aktion ausgenommen.
„Dieses WatchGuard-Angebot bieten wir bereits zum wiederholten Male an, weil es stets sehr gut angenommen wird. Als ausgezeichneter VAD für WatchGuard-Lösungen optimieren wir ständig den Service und stocken unser Support Team daher immer weiter auf. Der gemeinsame Erfolg spiegelt sich in der seit 1996 bestehenden Zusammenarbeit mit WatchGuard wider. Wir waren der erste Distributor mit qualifizierten und zertifizierten Trainern und ermöglichen dank dem größten europäischen Lager mit WatchGuard-Produkten auch eine schnelle Lieferung“, so Helge Scherff, Geschäftsführer Deutschland bei Wick Hill.
Der VAD bietet seinen Partnern diesen Service seit über fast 20 Jahren an. Er ist für viele der Produkte im Sortiment von Wick Hill verfügbar und fest verankerter Bestandteil des Value-Added-Services-Ansatzes. Mit dieser Dienstleistung zeigt Wick Hill sein starkes Engagement für Hersteller, den Channel und Endkunden.
Für weitere Informationen zum „24-Plus-Service“ für WatchGuard-Produkte wenden Sie sich bitte an das Wick Hill Sales Team unter 040 23 73 010.
Wick Hill, Value Added Distributor (VAD) mit Sitz in Hamburg, ist auf den Vertrieb von Lösungen für die Absicherung physikalischer wie virtueller IT-Umgebungen spezialisiert. Kernelemente des Produktportfolios sind IT-Security-Lösungen von Anti-Virus/Anti-Spam, Firewalls über Authentifizierungssysteme und Desaster-Recovery-Lösungen bis hin zu Unified-Communication-Lösungen wie IP basierte Videoüberwachungssysteme und TK-Anlagen. Durch die Zusammenarbeit mit internationalen Partnern kann Wick Hill Produkte von führenden Herstellern anbieten, die über ein hohes Innovationspotential verfügen und gleichzeitig einfach zu bedienen sind. Bei der Auswahl der Hersteller und Produkte legt Wick Hill großen Wert darauf, dass die Lösungen den Fachhandelspartnern echte Geschäftsvorteile und eine gute Kapitalrendite bieten. Wick Hill zeichnet sich durch seinen professionellen Kundenservice aus: So gehören zum Leistungsspektrum des VAD sowohl fachlich qualifizierte Schulungen, technischer Support als auch Unterstützung bei der Implementierung der Produkte – auch vor Ort. Weitere Informationen finden Sie unter www.wickhill.de sowie unter www.wickhill-services.de.
Weitere Informationen unter:
http://
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen