Dresden 12.05.2009 – Die Initiative der pcvisit Software AG hat mit Unterstützung von namhaften IT-Unternehmen wie z.B. O&O Software, SoftEngine, Plustek, Abbyy, Hounddog, Mateso, MTRIX, tetraguard und der Synaxon IT-Verbundgruppe das erste Teilziel erreicht: Mit “Danke, Supporter!“ (www.DankeSupporter.de) ist es gelungen, die Leistungen, die Supporter jeden Tag für eine funktionierende IT-Landschaft erbringen, deutschlandweit zu würdigen. Mehr als 100 Supporter haben sich zur Wahl gestellt und tausende von zufriedenen Kunden haben abgestimmt. Das Rennen war knapp, aber am Stichtag hatte Andreas Fischer die Nase vorn. Dazu gratulieren die pcvisit Software AG und die Partner herzlich.
Die Nachricht über den Sieg überbrachte pcvisit Vertriebsdirektor Norbert Schuster. Die erfolgreiche Wahl hat Andreas Fischer wohl seiner Kundennähe und seinen zufriedenen Kunden zu verdanken.
Andreas Fischer erklärt: „Nachdem ich mich bei www.dankesupporter.de angemeldet hatte, wies ich in unserem Kunden-Newsletter auf diesen Wettstreit der Supporter hin und platzierte einen Link zum Voting auf unserer Firmen-Website. Die Auszeichnung sehen wir nicht nur als eine Bestätigung unserer Bemühungen um guten Kundenservice. Wir freuen uns auch, mit dem Titel neue Kunden von unseren Leistungen zu überzeugen. Schließlich ist nicht jeder ein Supporter des Monats.“
Das Geschenkpaket für den April-Sieger übergibt Norbert Schuster in den nächsten Tagen persönlich an Andreas Fischer. Er kann sich über eine Urkunde, einen iPod Touch mit persönlicher Gravur, eine Vollversion der pcvisit ProfiSupport, und einen von der Firma MTRIX gestifteten biometrischen Fingerprint-Scanner freuen.
Seinen vollen Terminkalender kann Andreas Fischer nur bewältigen, da er viele Supportfälle von seinem PC aus online erledigt. Andreas Fischer: „Die pcvisit Software für den Online-Support haben wir seit zwei Jahren im Einsatz und nutzen diese täglich. Denn heutzutage kann es sich niemand mehr leisten, höhere Fahrtkosten als Dienstzeit dem Kunden in Rechnung zu stellen. Per Online-Support habe ich auch eine weitaus schnellere Eingreifzeit.“
Die Wahl zum Supporter des Monats geht weiter. Supporter und Administratoren können sich jederzeit anmelden und an den nächsten Abstimmungen teilnehmen. Wieder geht es auch um interessante Preise von pcvisit, deren Partnern und natürlich um den Titel „Supporter des Monats“. Die Supporter des Monats stellen sich am Ende des Jahres der Wahl zum „Supporter des Jahres“. Vermutlich der erste Titel dieser Art weltweit.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen