Zum 5. Geburtstag des OpenHouseDays hat sich Contentserv, der Softwareanbieter für Enterprise Marketing Management Lösungen, viel vorgenommen. Beinahe 150 Teilnehmer trafen sich im vergangenen Jahr am Unternehmenssitz im bayerischen Rohrbach, um beim Branchentreffpunkt des Jahres für Kunden, Partner und Interessierte dabei zu sein. Für 2013 will Contentserv noch ein Quäntchen auflegen.
Die Veranstaltung beginnt mit Best Practice Highlights: Keynotes von Weltbild und Vaillant eröffnen das Vortragsprogramm, bevor beim mittäglichen Networking erste Kontakte geknüpft werden können. Der Nachmittag bietet geballtes Expertenwissen rund um die Themenbereiche ?Strategie & Management?, ?Marketing Information Management?, ?Multi Channel Management? und ?Effizienz & Power im Marketing?. Unter anderem wird hier zum Thema gemacht, wie sich die täglich wachsenden Anforderungen der Marketing- und Medienwelt lösen lassen. Ein Gegenstand der Vorträge ist auch, warum es im Mittelstand ebenso wie beim Großkonzern zur Notwendigkeit geworden ist, Effizienz und Messbarkeit zu schaffen, Einblicke in die nächste Contentserv Generation CS14 dürfen dabei nicht fehlen.
Der Kreis schließt sich mit einer exklusiv besetzten Podiumsdiskussion dem ?Expertenforum Marketing meets IT?. Zum Ende des Vortragsnachmittags wird dabei noch ein Blick in die Zukunft des Marketings geworfen.
Die traditionelle OpenHouseNight mit der Verleihung des begehrten Star Awards bildet den Abschluss des Tages. Anlässlich des 5. OpenHouseDays hat sich Contentserv hierfür eine besondere Überraschung einfallen lassen.
Mehr zum Unternehmen Contentserv und Impressionen zu den vergangenen OpenHouseDays sind unter www.contentserv.com zu finden. Detaillierte Informationen zum Programmablauf für 2013 stellt der Softwareanbieter in Kürze bereit.
Die CONTENTSERV GmbH ist Software-Hersteller für Enterprise Marketing Management Solutions (EMMS). Einzigartig in ihrem ganzheitlichen und benutzerfreundlichen Ansatz ist die CONTENTSERV-Lösung das Creative System für Marketing, Vertrieb und Kommunikation. Mit diesem Ansatz werden sämtliche kreativen Medien- und Kommunikationsprozesse unterstützt. Medien wie Kataloge, Portale & Websites, Zeitschriften oder Werbematerialien werden ohne Fachwissen professionell via Webbrowser erstellt. Dadurch werden Prozesse optimiert und ungeahnte Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Das wiederum führt zu einem schnelleren Time-to-Market in der Produktkommunikation und somit zu klaren Wettbewerbsvorteilen.
Weitere Informationen unter:
http://
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen