Mit iTunes kommt Musik in die my-eXtra-Läden

Rechtzeitig zum Launch des iPhone 5s und 5c haben nun alle my-eXtra-Partner die Möglichkeit, die weltweit begehrteste Gutscheinkarte zu vermarkten. Bereitgestellt durch die ContentCard AG im Rahmen einer strategischen Partnerschaft, sind in den Shops Deutschlands unabhängiger Handykette ab sofort die beliebten Guthabenkarten für den iTunes Store erhältlich.

iTunes-Karten verstärken Produktportfolio

my-eXtra vertreibt alle Mobilfunknetze sowie Geräte und Zubehör aller führenden Markenhersteller. Über die iTunes-Karten können nun zusätzliche Kundenzielgruppen angesprochen werden. Frank Lüttjohann, Vorstand Vertrieb Handel, zeigt sich begeistert über die qualitative Ausweitung des Portfolios: „Mit den iTunes-Karten verstärken wir unser Produktsortiment enorm und unsere Händler können dem Kunden einen echten Mehrwert bieten.“ Interessierte Franchisepartner können ein Display inklusive Bestückung für zehn Euro telefonisch bei ihrem Ansprechpartner bestellen.

Vorteile für Händler und Kunden

Ein maßgeblicher Vorteil für den Käufer ist die unkomplizierte Handhabung. Der Kunde kann seine iTunes-Karte schnell und einfach an der Kasse aktivieren lassen und hat sofort seinen Gutschein für Millionen Möglichkeiten für beste Unterhaltung in der Hand. Aus Händlersicht besteht kein Diebstahlrisiko, da nach dem POSA (Point of Sale Activated)-Prinzip die Karte erst mit der Aktivierung über die Warenwirtschaft brodos.net ihren Wert erhält. Die iTunes-Karten gibt es in den Guthabenstufen 15, 25 und 50 Euro. Damit bekommt der Kunde alles, was er an Unterhaltung braucht: Musik, Filme, Apps und mehr.

Weitere Informationen unter:
http://www.my-extra.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen