Der Treuhänder des Übernahmeangebots teilte der Image Holdings mit, dass insgesamt 37.338.451 Anteile des InFocus Stammkapitals zum Ablauf des Angebotes gültig gezeichnet und ungültig abgezogen wurden, was ungefähr 91 Prozent aller umlaufenden Aktien des Stammkapitals der InFocus ausmacht. Die IC Aquisition Corp. akzeptierte als zu leistende Bezahlung alle gültig gezeichneten und als ungültig abgezogene InFocus Anteile im Übernahmeangebot.
Um die Übernahme von InFocus abzuschließen, beabsichtigt die IC Acquisition Corp. so schnell als rechtlich erlaubt, eine vereinfachte Fusion ohne Versammlung der InFocus Aktionäre durchzuführen. Nach dieser Versammlung wird die IC Acquisition Corp. mit InFocus fusionieren. InFocus wird danach zu einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft der Image Holdings werden. Im Zuge der Fusion wird jeder Anteil des InFocus Stammkapitals, der nicht Image Holdings, IC Acquisition Corp., InFocus oder einer ihrer Gesellschaften gehört, umgewandelt in einen Anspruch auf Auszahlung der selben $0,95 pro Anteil, ohne Zinsen und vorbehaltlich aller Steuereinbehaltungen, die im Übernahmeangebot bezahlt wurden. Aktionäre des InFocus Stammkapitals stehen keine „Dissenzrechte“ im Zusammenhang mit der Fusion zu.
“InFocus ist eine starke Marke, ich schreibe dem weiten Netzwerk an Channelpartnern, einer innovationsstarken Historie und den führenden Produkten des Unternehmens einen erheblichen Wert zu“, sagt John Hui, Mehrheitsaktionär der Image Holdings. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem InFocus Management, um das Unternehmen wieder zu einem dominanten Anbieter in der Industrie zu machen.“
“Mit Beendigung des Fusionsprozesses, öffnen wir ein weiteres Kapitel in der Evolution der InFocus”, sagt Bob O’Malley, Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer von InFocus. „Ein privat geführtes Unternehmen zu werden ist gut für InFocus Kunden, seine Zulieferer und Mitarbeiter. Wir können damit die Komplexität des öffentlichen Finanzmarktes hinter uns lassen, die Priorität auf längerfristige Ziele setzen und uns auf das konzentrieren, was unseren Kunden am wichtigsten ist: innovative Projektor-Lösungen.“
Finanzberater der Image Holdings und IC Acquisition Corp. war Averil Capital Markets Group, Inc. Jones Day fungierte als Rechtsberater der Image Holdings und IC Acquisition Corp. Thomas Weise Partners LLC war Finanzberater von InFocus und deren Aufsichtsrat. Garvey Schubert Barer fungierte als Rechtsberater von InFocus und deren Aufsichtsrat.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen