Wie Sysmex Europe den Kundenservice durch Digitalisierung weiter optimiert

Ein Schlüsselfaktor für exzellente und nachhaltige Kundenzufriedenheit ist für die Sysmex Europe GmbH die Qualität ihrer Produkte und Services. Das Unternehmen will das Serviceerlebnis für die Kunden weiter verbessern, um Mehrwerte zu generieren und den Fortschritt in der Medizin aktiv mit zu gestalten. Entscheidend dafür ist die ständige Optimierung der Serviceprozesse.

Mit CRM-Branchenlösung von ORBIS: HUECK steigert Vertriebschancen durch 360-Grad-Sicht auf Bauobjekte

Mit dieser Anwendung bündelt HUECK, ein führender Hersteller von Fenster-, Türen- und Fassadensystemen aus Aluminium, nun alle vertriebsrelevanten Informationen auf einer zentralen CRM-Plattform und kann sie einheitlich, durchgängig und in hoher Qualität verwalten. Dank der Prozess-, Branchen- und Beratungskompetenz der Experten von ORBIS sowie eines straffen Projektmanagements realisierte HUECK die Implementierung und Inbetriebnahme der Lösung […]

Big Data, Hadoop und die 360-Grad-Sicht – Datenanalyse unter Volldampf

Datenanalyse steht für viele Unternehmen dieses Jahr ganz oben auf der Prio-Liste. Das Ziel ist häufig die 360-Grad-Sicht auf Kunden, Produkte, Mitarbeiter, das eigene Unternehmen etc. Dabei setzen Firmen zunehmend auf Hadoop. Dieses Framework basiert auf Java sowie dem MapReduce-Algorithmus und ermöglicht es, strukturierte und unstrukturierte Daten performant zu verarbeiten. Rechenintensive Aufgaben mit Datenmengen im Petabyte-Bereich lassen sich auf viele Rechner verteilen und g