Die virtuelle Erlebbarkeit beim Onlineshopping ist eins der wichtigsten Merkmale für Käufer. Der Kunde möchte seine Ware vor dem Kauf von allen Seiten genauestens betrachten können, um Details, wie Material, Struktur, Farbe, etc. genauso gut wie in Realität beurteilen zu können. ORBITVU stellt Systeme für automatisierte High-Quality Produktfotografie her, die genau das ermöglichen. Doch was […]
BERLIN, 03. Januar 2017 | ORBITVU revolutioniert die E-Commerce Branche mit automatisierten High-Quality Produktfotos und setzt neue Standards im Online-Visual-Merchandising und der Prozessoptimierung
Scanmotion aus Hannover bringt mit www.m.Scanmotion.de erste mobile Seite für 3D Produktbilder online. Die Firma, welche bereits seit ein paar Jahren im Bereich 3D Produktbilder und 360 Grad Produktbilder unterwegs ist, zeigt nun auf einer eigenen neuen Seite, wie auch auf mobilen Geräten Produkte rundherum mit einem 360 Grad Produktbild anschaubar und steuerbar sind.
Scanmotion.de, Spezialist für 3D Produktbilder in Onlineshops bietet mit einen weiteren neuen Player für 3D Fotos neuen Mehrwert.
Scanmotion aus Hannover erweitert für seine Kunden die Möglichkeiten im Bereich 3D Produktbilder für Internetshops. Mit einem neuen Player für 3D Bilder, welcher für Kunden in Lizenz zu haben ist, bietet Scanmotion nun einen Player, welcher ohne störende Buttons auskommt und trotzdem die üblichen Funktionen in diesen Segme
Scan Motion aus Hannover scannt nun auch Produkte in vollen 3D und mit echter Textur. Hochaktuell im Internet sind 360 Grad Produktdarstellungen für Internetshops und besonders im technischen Bereich 3D Darstellungen, welche so lebensecht wie möglich sein sollen. Die zur Zeit am häufigsten angewandte Darstellung ist die 360 Grad Produktdarstellung in einer Achse. Scanmotion aus Hannover ist Dienstleister im Bereich 360 Grad Produktfoto und 3D Produktfoto.
Eine Onlinepräsenz ist für Händler heutzutage fast schon ein „Muss“. Wer seine Verkaufszahlen ankurbeln will, der bietet seine Produkte auch in einem Onlineshop an. Doch um sich von der Konkurrenz abzuheben, muss man sich mittlerweile schon etwas Besonderes einfallen lassen. Eine einfache Auflistung der einzelnen Produkte reicht nicht aus – Fotos der Artikel aus verschiedenen Perspektiven sind mittlerweile Standard.