*Neues Seminar* – Vertrieb in digitalen Zeiten
Digitalisierung: Zukunft im Vertriebs- und Preismanagement
Digitalisierung: Zukunft im Vertriebs- und Preismanagement
Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Fragetechniken, Kundenzufriedenheit und professionelles Telefonieren. Unsere aktuellen Termine zum Seminar: 19.06.2018 München 05.09.2018 Berlin 14.11.2018 Leipzig Ihr Nutzen: > Digitalisierung: Zukunft im Vertriebs- und Preismanagement > Optimale Preisgestaltung für mehr Absatz und höhere Erträge > Kundenverhalten verstehen – Preisbarrieren überwinden Ihr Vorsprung Jeder Teilnehmer erhält: + S&P […]
Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Fragetechniken, Kundenzufriedenheit und professionelles Telefonieren. Unsere aktuellen Termine zum Seminar: 19.06.2018 München 05.09.2018 Berlin 14.11.2018 Leipzig Ihr Nutzen: > Digitalisierung: Zukunft im Vertriebs- und Preismanagement > Optimale Preisgestaltung für mehr Absatz und höhere Erträge > Kundenverhalten verstehen – Preisbarrieren überwinden Ihr Vorsprung Jeder Teilnehmer erhält: + S&P […]
München, 08. September 2017 – SAP SE (NYSE: SAP) beobachtet ein zunehmendes Interesse an Implementierungen, die gleich mehrere SAP® Hybris® Lösungen umspannen. Allein im letzten Quartal verzeichneten die Lösungen für Customer Engagement und Commerce ein deutlich zweistelliges Wachstum bei neuen Cloud-Abonnements. Auch der mit Software erzielte Umsatz konnte im zweistelligen Bereich zulegen. Parallel zu diesem […]
Minden, 8. Oktober 2010 – Bei den aktuellen Jahresgesprächen fordert der Handel von seinen Lieferanten deutliche Konditionenverbesserungen – obwohl viele Rohstoffe für die Hersteller teurer geworden sind. Hinzu kommt, dass Handelskonzerne zunehmend mit Konditionsmanagement-Systemen aufrüsten, um Verträge mit Lieferanten über alle Länder transparent und vergleichbar zu machen. Für Lieferanten gewinnt ein vergleichbares Konditionsmanagement-System an Bedeutung, w
(München, 08.07.2010) Gerade die IT- und Telekommunikationsbranche kämpft mit langen Zahlungszielen, Unsicherheit und ständig steigenden Anforderungen ihrer Kunden. Viele Unternehmen in diesem Bereich leiden unter einer dünnen Eigenkapitaldecke und haben kaum finanzielle Puffer, wenn Banken Kredite kürzen, Konditionen anheben oder mehr Sicherheiten verlangen. Mit Factoring können diese Unternehmen ihre Liquidität nachhaltig sichern und so für Banken, Kunde
Bad Camberg, 23. Juni 2010. Spielfilm, Action-Serie, Disney-Movie, Musikvideo, PC-Spiel – Videotheken erreichen mit ihrem Angebot eine ausgesprochen vielfältige Zielgruppe. Über YOORADO, das innovative Planungs- und Buchungsportal für Digital Advertising Screens (DAS), können Werbekunden diese attraktive Werbemöglichkeit jetzt deutschlandweit nutzen. 150 Videotheken der entertainment medien Partner Gmbh (emp), Deutschlands größter Einkaufskooperation im Videof
Leipzig, 24.03.2009: Seit dem 18. März 2009 ist es offiziell: Kabel Deutschland Partner aus Leipzig ist einer der besten Vertriebspartner für Kabel Deutschland-Produkte – bundesweit! Stetig wachsende Umsatzzahlen sowie eine geringe Stornoquote macht Kabel Deutschland Partner zum „Diamant-Seller“, dem Top-Verkäufer in diesem Segment.