Die Partnerschaft zielt darauf ab, die Kundenkommunikation durch fortschrittliche KI-Technologien zu revolutionieren und die Produktivität nachhaltig zu steigern
Wie erleben Kunden die Servicequalität eines Medienunternehmens? Diese Frage beschäftigte auch die intan service plus GmbH & Co. KG. Für bestmögliche Ergebnisse und hohe Transparenz entschied sich das Unternehmen, einen Teil der Qualitätssicherung zu AC Süppmayer auszulagern. Das saarländische Unternehmen AC Süppmayer ist unter anderem spezialisiert auf die Qualitätssicherung und Prozessoptimierung im Kundenservice. Die Kombination von Mensch und
Durch die fortschreitende Digitalisierung befindet sich der Kundenservice im ständigen Wandel. Von Beginn der Pandemie an wurde dieser Effekt zusätzlich verstärkt, zeitgleich erschwerte sich aber der direkte Kundenkontakt. Wie Experten mit diesen neuen Anforderungen umgehen, stand im Fokus der fünften Management Circle Strategietagung vom 04. bis 05. Oktober 2021. Zum Thema "Die digitale Zukunft des Kundenservice 2021" trafen sich führende Spezialisten der Bran