Hamburg, 6. Juni 2013. Urlaub heißt Entspannung und Erholung – für viele gehört ein gutes Buch dazu, denn Urlaubszeit ist Lesezeit. Trotzdem verzichteten 20 Prozent der Deutschen auf die Urlaubslektüre, weil sie zu schwer für das Reisegepäck ist. Das ist eines der Ergebnisse der repräsentativen Umfrage "Bücher im Urlaub" von Forsa und Deutschlands E-Book-Spezialisten eBook.de.
Die von Forsa und eBook.de in Auftrag gegebene Umfrage deckt auf, d
Hamburg, 23. April 2013. eBook.de, Deutschlands Spezialist für digitales Lesen, ergänzt passend zum UNESCO-Welttag des Buches seinen Onlineshop um die Funktion "E-Books verschenken". Die neue Funktion verfügt auch über eine praktische Termin-Option, die es erlaubt, E-Books ganz einfach zu einem bestimmten Zeitpunkt zu verschenken. Zum Start der neuen Verschenken-Funktion für E-Books und anlässlich des Welttags des Buches schenkt eBook.de heute allen E-Book
Aus mehr als 1.200 Einreichungen hat die Jury des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation 50 Finalisten ausgewählt. ad publica gehört zu den Nominierten in der Kategorie "Beste Public Relations" für die Kampagne "Die Zukunft des Lesens". Damit hat die Public Relations Agentur in Hamburg und Köln für PR und Öffentlichkeitsarbeit gute Chancen auf den Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation 2013 und die Trophäe Goldener F
Hamburg, 5. Dezember 2012. Pünktlich zum Fest hat Deutschlands E-Book-Spezialist eBook.de ein attraktives Geschenkpaket geschnürt. Sein Inhalt: der neue Sony Reader mit Geld-zurück-Garantie, kostenlosem Spiegel-Bestseller zum Selbstauswählen und weiteren Extras. Das Weihnachtspaket ist ab sofort zum Preis von 129 Euro im Onlineshop von eBook.de erhältlich.
Deutschlands E-Book-Spezialist eBook.de ist erfolgreich gestartet. Mit Einführung des neuen Shops ist nicht nur die Zahl der Downloads, sondern auch die Anzahl der verkauften Sony Reader sprunghaft angestiegen.