Vorteile von AdWords Unternehmen, die in der organischen Suche eher auf den hinteren Seiten angesiedelt sind, nutzen AdWords gerne um unter dem gewünschten Suchbegriff doch noch aufgefunden zu werden. Aber auch Internetseiten, welche in den normalen Ergebnissen sehr gut platziert sind, nutzen die kostenpflichtigen Anzeigen, um ihre Bekanntheit noch weiter auszubauen und die 20% der […]
Komprimiert Das Internet in seinen unendlichen Weiten bietet viele unterschiedliche Möglichkeiten für Werbestrategien. Werbevideos online stellen, Emailakquise, Suchmaschinenoptimierung, Werbebanner auf jeder Internetseite und Google AdWords. Google ist mit einem Marktanteil von 96 % die erfolgreichste Suchmaschine der Welt. Aber sie bietet mittlerweile noch viel mehr als bloße Internetsuche. Erfahren Sie im folgenden Beitrag die wichtigsten […]
Kurzfassung Jahrelang regierte der Desktop-Anzeigenbereich bei Google AdWords die rechte Seite. Doch nun gibt Google öffentlich preis, dass das ein Ende hat. Hierbei wurde die Gestaltung an das mobile Endgerät angepasst und designt. Dieser Wandel bedeutet nun, dass die kostenpflichtigen Anzeigen von AdWords nicht wie gewohnt auf der rechten Seite präsent sind. Der Google AdWords […]