AdWords Experten – Inhouse oder Extern?

Jedem Internetnutzer sind die Anzeigen bei Google schon einmal aufgefallen. Ziel derer ist es, die Bekanntheit eines Unternehmens zu steigern und dadurch Neukunden zu gewinnen. Um eine möglichst hohe Effizienz bei den AdWords zu erzielen ist Expertenwissen unabdingbar. AdWords-Kampagnen brauchen Expertenbetreuung Erfolgreiche AdWords können nicht ohne Experten erstellt und betreut werden. Damit für ein Unternehmen […]

Google AdWords – Der Weg zum Erfolg?

Vorteile von AdWords Unternehmen, die in der organischen Suche eher auf den hinteren Seiten angesiedelt sind, nutzen AdWords gerne um unter dem gewünschten Suchbegriff doch noch aufgefunden zu werden. Aber auch Internetseiten, welche in den normalen Ergebnissen sehr gut platziert sind, nutzen die kostenpflichtigen Anzeigen, um ihre Bekanntheit noch weiter auszubauen und die 20% der […]

SEO, Adwords & Co.- Mit Schulungen fit fürs Online Marketing

Online Marketing ist nicht gleich Online Marketing. Je nach Unternehmensziel und gewünschte Zielgruppe ist es sinnvoll, die unterschiedlichsten Disziplinen in einem Marketing Mix zu vereinen, der optimal auf die individuellen Ziele abgestimmt ist. Für Unternehmen, Firmen oder Organisationen, die nicht über eine eigene Online Marketing Abteilung verfügen, ist es allerdings oft nicht leicht, eine gezielte […]

AdWords für Leipzig – selber erstellen oder eine Agentur beauftragen?

Komprimiert AdWords Agenturen optimieren Google AdWords Kampagnen im Auftrag ihrer Kunden, verwalten das Werbebudget und übernehmen die Analyse. Derartige Agenturen sind für die Recherche der Keywords, die Struktur des Kontos, die Verfassung von Anzeigentexten und der Gebotsanpassung zuständig. Natürlich haben Unternehmen die Möglichkeit selbst AdWords durchführen. Beide Optionen haben ihre Vorteile je nach Betrachtungsweise. Durch […]

Im Zeitalter des Online Marketings – Erfolg der Google Adwords

Kurzfassung Die Akquisition der Kundengenerierung findet heute überwiegend durch Werbung im Internet statt. Die Internetaffinität steigt signifikant nach oben und die Gesellschaft jeden Alters beschäftigt sich mit diesem Thema, ob privat oder beruflich. Die Werbung hat sich dadurch in den letzten Jahrzehnten stark verändert und das Zeitalter des Online Marketings ist in der Blüte ihrer […]

Der Wandel der Werbung- Vom Plakat zu Google AdWords

Kurzfassung Die Akquise von neuen Kunden findet heute im Internet statt. Google AdWords sind die neuen Plakate. Was früher am Wegesrand auf Plakaten zu sehen war, wird heute mit AdWords in Google gezeigt. Doch warum schalten Unternehmen und Konzerne kostenpflichtige Werbeanzeigen bei Google? Was sind Google AdWords? Google ist mit einem Marktanteil von 97% die […]

Google AdWords – Auswirkungen des neuen Anzeigenbereichs

Kurzfassung Jahrelang regierte der Desktop-Anzeigenbereich bei Google AdWords die rechte Seite. Doch nun gibt Google öffentlich preis, dass das ein Ende hat. Hierbei wurde die Gestaltung an das mobile Endgerät angepasst und designt. Dieser Wandel bedeutet nun, dass die kostenpflichtigen Anzeigen von AdWords nicht wie gewohnt auf der rechten Seite präsent sind. Der Google AdWords […]

Die AdWords Agentur für Hamburg und Umgebung

Kurzfassung Viele Agenturen bieten SEO und Online Marketing an, doch nur wenige haben das Potenzial von Google AdWords erkannt und sind Spezialisten auf diesem Gebiet. AdWords AgenTurbo ist offizieller Google Partner und seit Jahren ganz vorne mit dabei. Zertifizierte Google AdWords Agentur für Hamburg Aufgrund der vermeintlich einfachen Handhabung von Google AdWords ist die Wahrscheinlichkeit […]

AdWords intern oder extern?

Kurzfassung Im Auftrag Ihrer Kunden optimieren AdWords Agenturen Google AdWords Kampagnen und übernehmen die Verwaltung des Werbebudgets für Google AdWords. Eine solche Agentur ist für die Keywordrecherche, die Struktur des Kontos und der Keywords, sowie die Erstellung von Anzeigentexten und der Gebotsanpassung zuständig. AdWords können jedoch auch selbst von Unternehmen durchgeführt werden. AdWords AgenTurbo ist […]

AdWords Experten – Inhouse oder externe Beauftragung?

Grundsätzlich steht fest: Für AdWords werden Experten benötigt Wenn man gute und professionelle AdWords haben möchte, sollte man eine AdWords Agentur beauftragen bzw. einen Experten einstellen. AdWords bietet die Möglichkeit alles sehr einfach und schnell selbst zu machen. Dabei passieren aber viele Fehler. Bei der Einrichtung von Kampagnen gibt es viele Einstellungen, die verstanden und […]