Affiliate-Dashboard – alle Provisionen verschiedener Netzwerke auf einen Blick
Affiliate-Dashboard zeigt verdiente Provisionen verschiedener Affiliate-Netzwerke in einer Statistik.
Affiliate-Dashboard zeigt verdiente Provisionen verschiedener Affiliate-Netzwerke in einer Statistik.
“Ihr Leben wird gut laufen“, so lautet Motto der BÄR GmbH. Damit auch in Sachen Online-Marketing alles gut läuft, setzt die BÄR GmbH auf den Affiliate Marketing-Spezialisten NETFORMIC. Baer-schuhe.de, die Webseite des Schuhherstellers im Bereich bequeme Schuhe, startet seine Online-Vermarktung über das Affiliate-Partnerprogramm affili.net.
Das auf Chat und Partnersuche spezialisierte Dating-Portal lablue.de und affili.net, Deutschlands führendes Affiliate-Netzwerk, feiern Jahrestag: Seit zwölf Monaten sind das Kennenlern-Forum und der Affili-Spezialist über ein Partnerprogramm „fest liiert“. Die Verbindung macht lablue zum gesuchten Werbepartner: Über 800 Webmaster haben sich bislang für das lablue Partnerprogramm entschieden.
PersonalNOVEL, Markt- und Innovationsführer für personalisierte Buch-Produkte, startet mit affilinet – Personalisierte Bücher als Geschenk voll im Trend – Mass Customization-Anbieter der ersten Stunde
Die beiden Shopping-Portale „Wir lieben Preise“ und „Wir lieben Shops“ bieten Händlern neuerdings alternativ zu den Preismodellen eine Abrechung über Affiliate-Kampagnen von belboon-adbutler, affilinet und zanox an.
Das führende deutsche Affiliate-Netzwerk, affilinet, hat zum weiteren Ausbau seiner Innovationsführerschaft ein Entwickler-Portal gestartet. Parallel wurde die Portalseite des Unternehmens im Zuge eines Relaunches komplett neu gestaltet. Für die technische Umsetzung beider Portale zeichnet die Nürnberger Xparo GmbH verantwortlich. Zum Einsatz kam das Content Management-System contentXXL.