Der Schlüssel für die KI-Welt von morgen: Mit APplus 9 werden Kernprozesse digital – und automatisierbar
Neue APplus-Generation veröffentlicht
Neue APplus-Generation veröffentlicht
Talkdesks Ascend-AI-Plattform schafft mit Agentic AI Basis für personalisierten Self-Service rund um die Uhr – kanalübergreifend und mehrsprachig
Datensicherheitsspezialist erweitert sein Angebot und bietet IT- und Sicherheitsteams einen klarenÜberblicküber potenzielle KI-Risiken
Customer Service 2.0
BlueCallom, Pionier im Bereich der Agentic AI, baut seinen Vertrieb durch den Einsatz von 2.000 KI-Vertriebsagenten deutlich aus. Diese unterstützen ab sofort das menschliche Sales-Team beim Verkauf der AgenticBlue-Business-Lösungen sowie die BlueCallom-Partner, denen die maßgeschneiderte Vertriebsagenten den Einstieg in den Unternehmensmarkt erleichtern. Zusätzlich sollen rund 20 Agentic-AI-Entwickler das Team unterstützen, um auch weiterhin Lösungen für Unte
Durch Aktionen und Entscheidungen ohne direktes menschliches Zutun eröffnen KI-Agenten völlig neue Möglichkeiten im Bereich Customer Experience
IT-Beratungsunternehmen und Implementierungspartner können als erste von einem riesigen Marktpotenzial profitieren