NOLTE&LAUTH überarbeitet Deutschlands besucherstärkste Banken-Website
Postbank mit neuem Online-Auftritt
Postbank mit neuem Online-Auftritt
Bonuskarten, Meilen, Treuepunkte: es gibt zahllose Loyalitäts- und Kundenbindungsprogramme. Sie haben gemeinsam, dass sie ziemlich 90er Jahre sind. Mit der kostenlosen boca®-App wird jetzt der Staub der Vergangenheit abgeschüttelt und der Schritt in die mobile digitale Welt vollzogen.
Agentur für Kommunikation und IT holt E-Commerce-Spezialistin Melanie Vogelbacher ins Management
Frankfurt 1. Oktober 2012 – Das Open Source Content Management System Joomla! ist mit weltweit vielen Millionen Website-Installationen eines der beliebtesten CMS für die Erstellung von dynamischen Internetseiten. Am 27. September 2012 veröffentlichte das Entwickler-Team von Joomla! nun die neue Version 3.0. Diese bringt einige wesentliche Neuerungen mit. Inwiefern ein Update von Joomla! 2.5 auf Joomla! 3.0 lohnt oder bei neuen Projekten das neue Joomla! 3.0 eingesetzt werden sollte, h&
Ab sofort sind sowohl products-up.de, als auch efamous.de 100-prozentige Tochterfirmen der DLT Disruptive Lead Technologies GmbH. Damit vereint die DLT zwei Technologieanbieter für optimiertes Onlinemarketing unter ihrem Dach.
Das Medienbüro plan53 steigert die interne und externe Kommunikation durch hochwertigen Content für Websites, Corporate Blogs und Social Media Kanäle. Unsere Aufgabe ist es, Ihre Onlineaktivitäten für die Nutzer und Suchmaschinen gleichermaßen interessant zu gestalten. Ein Top-Ranking durch Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist das Ergebnis von technischem Know-how und der Fleißarbeit unserer Onlinejournalisten.
IT-Security-Spezialist startetÖffentlichkeitsarbeit in DACH-Region mit Weissenbach PR
BHW Immobilien startet durch – mit seinem brandneuen Immobilien-Portal. Das neue Portal ermöglicht BHW, deutlich größere und vielseitigere Regionalangebote einzustellen. Umfassendes Produktportfolio, schnelle Übersicht, emotionale Zielgruppenansprache und eine Steigerung der Besucher über Suchmaschinen – für diese Zielvorgaben hat Cybay die Weichen gestellt.
Borken, 21. Mai 2012. Die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde startet heute eine neue Umfrage zum Marketing mit sozialen Netzwerken in Deutschland. Teilnehmen sollen mehr als 2.000 Entscheider in Unternehmen unterschiedlichster Größe. Auch Online ist eine Beteiligung unter www.bfbo.de/Studie möglich.
"Im Marketing reden heute alle über Social Networks", erklärt B&F-Geschäftsführer Andreas Romanowski. Allerding
Devacon, der Spezialist für Mobile-Solutions, verschafft Krankenhäusern und Kliniken mit dem Programm eMODAT, das sowohl für iPhone, Blackberry und Android verfügbar ist, herausragende Anwendungsmöglichkeiten. Eine optimierte Version für iPad und Blackberry Playbook erscheint in Kürze.