Kostenloser Report von Adobe, Akeneo und TechDivision mit den „E-Commerce- & Digital-Trends 2021“

Das Jahr 2020 wird sicherlich in die Geschichtsbücher eingehen. Während einige Branchen durch die Corona-Pandemie massiv unter Druck geraten sind oder zum Teil vor dem Abgrund stehen, haben andere durch die Situation zum Teil recht stark profitieren können. Zu diesen Gewinnern gehört zweifelsohne die Digitalbranche – und der Boost, der durch Corona hier erzeugt wurde […]

Akeneo und TechDivision bieten kostenloses Assessment zum Thema Product Experience Management (PXM) an

Der E-Commerce verändert sich permanent. Kunden verlangen heute mehr denn je ein überzeugendes und konsistentes Markenerlebnis, wo immer sie einkaufen. Das Ziel eines jeden Herstellers bzw. Händlers besteht heute darin, ein überlegenes und einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten, was zu höheren Konversionsraten, geringeren Retouren, verbesserter Kundenzufriedenheit und einer erhöhten Markentreue führt. Hierzu müssen Hersteller und Händler […]

TechDivision wird Akeneo Silber Partner

Umfassende und aktuelle Produktstammdaten sind die Basis für Erfolg im E-Commerce. Je umfangreicher das Produktsortiment sowie die Vertriebskanäle, desto wichtiger ist dabei eine einfache und zentrale Pflege dieser Daten über alle Kanäle und Sprachen hinweg. Hierfür kommen sogenannte Product Information Management Systeme (PIM) zum Einsatz, die es inzwischen in nahezu alle Preisklassen gibt. Mit Akeneo […]

AOE auf dem DMEXCO-Partner-Stand von Akeneo

Produktinformations-Management als Kernelement von Omnichannel Commerce-Lösungen Köln / Wiesbaden, 5. September 2019 – In diesem Jahr wird auch AOE als Mitaussteller auf der DMECXO (Digital Marketing Expo & Conference) in Köln vertreten sein. Bei dem Solution-Partner von Akeneo können Besucher auf dem Stand C010 in Halle 7 unter anderem alles über die Akeneo Product Information […]