Neues Franzis Alcohol 120% 8.0 wird global und bietet mehr als nur brennen
Weltweiter Zugriff auf eigene Daten mit iSCSI Server und 64-Bit Brennpower
Weltweiter Zugriff auf eigene Daten mit iSCSI Server und 64-Bit Brennpower
Neue Partnerschaft mit O&O Software und Aktionsangebote im Downloadsegment
Poing, München (27.07.2009) — Franzis Verlag, der vor kurzem mit seinem neuen themenbezogenen Internetportal für Brennen, Sichern und Kopieren, www.AL2C.de an den Start ging, zieht eine erste positive Bilanz. Das neue Internetportal, spezialisiert auf den Vertrieb von Softwareapplikationen rund um das Thema Brennen, Sichern, Backups und Kopieren für die Bereiche Daten, Audio, Foto und Video zäh
Webseiten mit Photoshop CS4 planen, gestalten und umsetzen
Poing, München (20.07.2009) — Photoshop ist das Grafik-Werkzeug Nummer 1 – nicht nur für Fotografen, sondern zunehmend auch für Webdesigner. Diesem Trend folgend, hat der Franzis Verlag das Fachbuch „Photoshop CS4 für Webdesigner“ aufgelegt. Das Buch zeigt, wie man mit Photoshop Webprojekte entwirft, Gestaltungs-, Navigations- und Farbkonzepte erstellt und diese mit Backgrounds, Buttons, Icons und anderen Grafikele
FRANZIS neues Quick Convert Media Deluxe für iPod, Klingelton & Co.
Poing, München (24.06.2009) — Zur Standardunterhaltung auf der Straße, im Cafè oder im Urlaub gehören mittlerweile Musik und Videos übers Handys, MP3 Player oder Netbooks einfach dazu. Audio- und Videodateien können aber in den unterschiedlichsten Ursprungsdateiformaten vorliegen und müssen zur Nutzung in das für die entsprechenden Abspielgeräte unterstützende Format
Franzis startet neue Internet Plattform für Brennen, Sichern, Kopieren
Mit neuem Alcohol 120% 5.5 Platinum fällt der Startschuss für das AL2C Internetportal
Poing, München (23.06.2009) — Als interessierter Anwender steht man häufig vor unübersichtlichen und kommerziell überfluteten Internet-Portalen und verliert sich oftmals im Wirrwarr der Verlinkungen. Auch der FRANZIS Verlag stand vor der Herausforderung, sein wachsendes Produktportfolio den Kunden ü