Die geplante „Aktivrente“ soll Deutschlands Altersvorsorge reformieren – doch Millionen Selbstständige profitieren nicht davon. Gerade für Freiberufler, Solo-Unternehmer und kleine Gewerbetreibende bleibt die Frage offen: Wer sorgt eigentlich für ihr Alter vor? Denn ohne verpflichtende Beiträge droht die finanzielle Lücke im Ruhestand riesig zu werden.
Wer erst mit 50 anfängt, über Altersvorsorge nachzudenken, hat den wichtigsten Faktor scho
Die geplante „Aktivrente“ soll Deutschlands Altersvorsorge reformieren – doch Millionen Selbstständige profitieren nicht davon. Gerade für Freiberufler, Solo-Unternehmer und kleine Gewerbetreibende bleibt die Frage offen: Wer sorgt eigentlich für ihr Alter vor? Denn ohne verpflichtende Beiträge droht die finanzielle Lücke im Ruhestand riesig zu werden.
Wer erst mit 50 anfängt, über Altersvorsorge nachzudenken, hat den wichtigsten Faktor scho
Die geplante „Aktivrente“ soll Deutschlands Altersvorsorge reformieren – doch Millionen Selbstständige profitieren nicht davon. Gerade für Freiberufler, Solo-Unternehmer und kleine Gewerbetreibende bleibt die Frage offen: Wer sorgt eigentlich für ihr Alter vor? Denn ohne verpflichtende Beiträge droht die finanzielle Lücke im Ruhestand riesig zu werden.
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Neben dem direkten Gespräch steht heute die ganze Bandbreite der digitalen Kommunikation offen, um sich potenziellen Kunden vorzustellen, mit Bestandskunden im Gespräch zu bleiben und alle über Neuheiten zu informieren. Die Lebensversicherung von 1871 a.G. München (LV 1871) hat hier 4 Tipps zusammengestellt, wie die digitale Kundenansprache für Versicherungsvermittler gelingt – für Einsteiger und Profis. […]
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