YieldKit launched eigene DMP, die auf Kaufabsichtsdaten spezialisiert ist

Eine wichtige Rolle spielt dabei der Insights Explorer, der die Daten visuell aufbereitet und übersichtlich darstellt, welche Themen bei den Usern am beliebtesten sind und welche Produkte den höchsten Ertrag versprechen. Der Publisher kann damit jede gewünschte Segmentierung der Kundendaten vornehmen: So kann sortiert werden, ob Nutzer an einem Produkt oder einer Produktgruppe interessiert sind, […]

Im Zeitalter des Online Marketings – Erfolg der Google Adwords

Kurzfassung Die Akquisition der Kundengenerierung findet heute überwiegend durch Werbung im Internet statt. Die Internetaffinität steigt signifikant nach oben und die Gesellschaft jeden Alters beschäftigt sich mit diesem Thema, ob privat oder beruflich. Die Werbung hat sich dadurch in den letzten Jahrzehnten stark verändert und das Zeitalter des Online Marketings ist in der Blüte ihrer […]

In 3 Schritten zur effektiven AdWords-Anzeige

Doch jedem Einsteiger in der Suchmaschinenwerbung wird schnell klar, dass es gar nicht so einfach ist, sich in diesem Dschungel an Statistiken, Grafiken und Zahlen zurechtzufinden. Aber es gibt ein Licht am Ende des Dickichts. Google AdWords bietet ein Zertifizierungsprogramm für Fachleute, die mit der SEA-Plattform regelmäßig arbeiten und Unternehmen bei der Erstellung von Kampagnen […]

Neue Software für den eigenen Anzeigenmarkt – dem virtuellen Marktplatz gehört die Zukunft

Was bisher nur in der Tagespresse oder in regionalen Bezirkszeitungen möglich war, hat nun mit dem Einzug in das Internet eine neue Dimension erfahren. Anzeigenmärkte für die unterschiedlichsten Produkte und Dienstleistungen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit im Netz. Dabei sind Anzeigenmärkte sowohl im regionalen als auch im überregionalen Bereich erfolgreich einzusetzen und erweitern für den Besucher das Angebot um ein Vielfaches.

„Innovatives und richtungsweisendes Geschäftsmodell“

Marketing- Webshop von uphoff pr & marketing unter den besten Fünf beim EMIT-Award 2010
Marburg, 15. März 2010. Schnell und günstig: Im Marketing-Webshop der Marburger Ideenschmiede uphoff pr & marketing können Dentalexperten mit nur wenigen Mausklicks individuelle und stilvolle Materialien für einen professionellen Außenauftritt erstellen. Beim diesjährigen EMIT-Award landete das „web-to-print“-System nun einen Top-Five-Erfolg und gehört damit zu

Bierling war gestern! Neue Website gibt gute Tipps, wie Unternehmen das Internet für geschäftliche Erfolge nutzen können.

Vor einigen Jahren war es noch wichtig „irgendwie im Netz dabei zu sein“. Heute sind die Maßstäbe für den erfolgreichen Auftritt im Internet völlig andere. Die Präsenz im Internet eröffnet Unternehmen Chancen, die man sich nicht leichtfertig durch einen schlecht konzipierten und technisch veralteten Auftritt entgehen lassen sollten. Insofern erfüllen die schrecklich-schön konzipierten Seiten von www.bierling-war-gestern.de ihre Aufgabe: Sie laden anschaul