Science Fiction wird Realität: ameria präsentiert Lena auf der dmexco 2013

Heidelberg, 8. Oktober 2013 – Die Messebesucher in Köln staunten nicht schlecht, als sie am Stand der ameria GmbH von einer virtuellen Dame freundlich angesprochen wurden. Lena, so ihr Name, gelang es spielerisch, Besucher der dmexco an den Stand zu holen. Nach einer kurzen Erklärung durch das interaktive Hologramm konnten Interessierte über eine Bewegungssteuerung Produkte auswählen, heranzoomen oder drehen. Per QRShop-ping-App von PayPal ließen sich die neben den Prod

bill.ON passt: OnCommerce und PARX vereinbaren Kooperation

Jena, den 08.10.2013: Die PARX GmbH, einer der erfahrensten Salesforce-Consulting-Partner Deutschlands nimmt die Software-Lösung für Vertragsmanagement und Rechnungslegung der OnCommerce GmbH bill.ON in ihr Portfolio auf. Mit bill.ON hat die Jenaer OnCommerce GmbH eine Applikation entwickelt, die innerhalb des Salesforce CRM die automatische Abrechnung von komplexen Preismodellen ermöglicht. OnCommerce und PARX haben hierzu soeben eine Kooperationsvereinbarung getroffen.

Interaktives Birdiebook

Zeitgemäße Präsentation von Golfclubs auf Webseite und App

Innovative Präsentation von Golfclubs für Webseiten und App. Das Interaktive ermöglicht Ihren Gästen und Mitgliedern eine optimale Sicht auf den Platz.

HOB präsentiert Secure Mobile Access Lösungen auf der IT-Security Messe it-sa

Cadolzburg, 01. Oktober 2013 – Es ist wieder soweit: am 08. Bis 10. Oktober macht die it-sa wieder ihre Tore auf für IT-Experten aus aller Welt. Die einzigartige IT-Security Messe im deutschsprachigen Raum hat einen festen Platz im Terminkalender bei Ausstellern und Besuchern. Die it-sa in Nürnberg bietet vielfältige Informations- und Präsentationsmöglichkeiten rund um das Thema IT-Sicherheit. Natürlich lässt HOB sich diese Gelegenheit nicht entgehen und ist wi

Die Zukunft des Einzelhandels mit PayPal QRShopping und VIP Lena von ameria

Heidelberg, September 2013 – Im Einzelhandel befindet sich der größte Teil der potenziellen Kundschaft immer noch vor Ort in der Einkaufspassage. Laut einer aktuellen Studie gaben zwei Drittel der Studienteilnehmer an, mindestens alle zwei Wochen in regionalen Innen-stadtgeschäften einzukaufen. Im Onlineshopping gibt es dagegen nur 13 Prozent solcher Stammkäufer*. Doch wie locken Händler diese in ihr Geschäft und bewegen Kunden besten-falls zum (spontanen) Kaufabsc

numeo unterstützt Kommunikation der Jury beim CREA Credential Award

Die Jury beim CREA Credential Award wird bei der Bewertung der rund 80 teilnehmenden Agenturen von numeo unterstützt. Mit der Software-Applikation CONFACT liefert das Unternehmen die notwendige Plattform, um die Kommunikation der rund 30 Jurymitglieder noch effizienter zu gestalten.

Mit CONFACT bietet numeo verschiedene und sehr individuelle Möglichkeiten, eine Tagung, einen Kongress – oder auch die Sitzung einer Jury – interaktiv zu gestalten und Kommunikation der Teilnehmer unterein

1 48 49 50 51 52 75