AppNexus und Unruly sind erste Anbieter von Open Source Prebid-Lösungen für Outstream-Videos

Hamburg, 19. Juni 2017 – Der Videotechnologie-Anbieter Unruly und AppNexus, das weltweit führende unabhängige Werbetechnologieunternehmen, unterstützen gemeinsam global die branchenweit erste Open Source Header Bidding-Lösung für Outstream-Videos. Dazu werden die Open Source-Bibliothek und Community „prebid.js“ genutzt. Alle Publisher können damit Outstream Video-Inventar mit individuellen Anpassungen und Kontrollen auf Desktop und Mobile anbieten. Ihre Umsätze werden […]

AppNexus baut Werbemöglichkeiten im Bereich Connected TV aus

Hamburg, 31. Mai 2017 – AppNexus, das weltweit führende unabhängige Unternehmen für Werbetechnologie, hat neue Funktionen im Bereich Video-Adserving, Forecasting und Targeting vorgestellt, mit denen Werbetreibende und Publisher ihre Zielgruppen im Bereich Connected TV (CTV) einfacher erreichen und besser monetarisieren können. Werbetreibende können ihre Zielgruppen mit individuell zugeschnittenen Botschaften über programmatische Buchung ansprechen. Video-Publisher bekommen […]

AppNexus launcht Prebid-Server: Serverseitige Lösung für Header-Bidding – kostenlos für Publisher

New York, 17. Mai 2017 – AppNexus, der weltweit führende unabhängige Anbieter von Werbetechnologie, gibt heute den Launch von Prebid-Server bekannt, einer serverseitigen Header-Bidding-Lösung, die Publisher kostenfrei nutzen können. Über die völlig transparente, Open-Source-Technologie können Publisher die Plattformen von AppNexus sowie Facebook und in Kürze auch weitere Partner einbinden. „Die Zeit von versteckten Fees, unverhältnismäßig […]

Programmatic Video: AppNexus kooperiert mit Dailymotion Exchange und Unruly

„Nachdem Google kürzlich sein YouTube-Inventar vom offenem Markt genommen hat und Facebook seine LiveRail-Plattform außer Betrieb nimmt, sehen sich Werbetreibende mit einer drastischen Einschränkung in puncto Auswahl, Flexibilität und Agilität konfrontiert“, erklärt Eric Hoffert, Senior Vice President, Video Technology, bei AppNexus. „AppNexus arbeitet mit Hochdruck daran, den Einkäufern auf unser offenen Plattform einen Zugang zu […]

AppNexus tritt Markt für Programmatic Video bei und stellt Produkt für den Videoeinkauf mit großer Audience, targetbarer Reichweite und wettbewerbsfäh

Eric Hoffert – der auf 25 Jahre Erfahrung im Videobereich zurückblicken kann – tritt AppNexus als SVP für Video Technology bei

LONDON, 10. Juni 2015: Bei seinem jährlich stattfindenden European Summit in London gab AppNexus, das führende unabhängige Ad-Tech-Unternehmen, heute seinen Eintritt in den Markt für Programmatic Video Advertising bekannt. Das Unternehmen hat sich auf Basis der Größe und Reichweite seiner Plattform zum Ziel gesetzt, Werbetreibend

AppNexus richtet die dritte European Summit Week in London aus

Im Fokus des Events wird die rasche globale Expansion des Unternehmens stehen

New York – 8. Juni 2015 – AppNexus, das weltweit führende unabhängige Ad-Tech-Unternehmen, wird diese Woche die dritte Ausgabe seiner jährlichen EMEA Summit Week in London ausrichten. Das Unternehmen wird dort vor einem Publikum aus 400 Branchenexperten und Kunden seine wichtigsten Produkte vorführen und einige seiner führenden Ingenieure, Data Scientists und Programmierer vorstellen. Im Rahme

AppNexus launcht Werbetechnologie-Plattform für Mobile Advertising

AppNexus, Anbieter der leistungsfähigsten, offensten und flexibelsten Werbetechnologie-Plattform, gibt heute den Launch seiner Lösung für Mobile Advertising bekannt. Mit dem neuen Angebot sollen für Käufer und Verkäufer von Media die Barrieren überwunden werden, die aktuell das volle Marktpotential von Mobile Advertising behindern. Auf dem AppNexus Summit in San Francisco erklärte CEO Brian O`Kelley die Pläne des Unternehmens, den Displayhandel im Ber