100 Jahre Meyle+Müller: Wachstum durch Innovation
Meyle+Müller Success Story anhand des Kunden Tennis Peters in Lübeck: Online-Shopping emotional gemacht
Meyle+Müller Success Story anhand des Kunden Tennis Peters in Lübeck: Online-Shopping emotional gemacht
"Jeder Verleger sollte sich einmal am Tag hinsetzen, beten und Steve Jobs dafür danken, dass er mit diesem Gerät die Verlagsindustrie rettet."
artundweise präsentiert in Düsseldorf zum Thema: Mobile Apps als fester Bestandteil der Social Media Kommunikation
Bremen, 29. März 2010. Am 22. und 23. April findet zum dritten Mal der Marketing-Event “INFECT” statt. Auch in diesem Jahr berichten und diskutieren Experten über top-aktuelle Entwicklungen und Praxiserfahrungen im Online Marketing. Mit dabei ist auch Volker Kirschner-Kross, Markenexperte der Bremer Webagentur artundweise, zum Thema: Mobile Apps als elementarer
Mobiltelefone werden längst nicht mehr nur zum Telefonieren oder für Kurznachrichten genutzt. Kleine Programme, in der Fachsprache zumeist als Apps bezeichnet, verwandeln die Handys der neusten Generation in leistungsfähige Computer, mit denen beispielsweise Flüge gebucht, Börsenkurse oder das Wetter in aller Welt überprüft werden können. Der Markt für diese Programme boomt regelrecht: Alleine für das iPhone der Fima Apple stehen mehr als 140.000
* Qualitätsgeprüfte Visual Voicemail-Clients, die sich rasch an spezifische Android Modelle anpassen lassen
* Unterstützen Server- bzw. Gateway-Technologien verschiedener Hersteller
* Vorkonfigurierte Softwareclients für icq, msn, Yahoo und andere IM-Netze
Hamburger Mobile-Experten CELLULAR prognostizieren für 2010 eine weitere Zunahme von Apps und sehen mobile Anwendungen als Muss im Marketing-Mix starker Marken
Liveticker, News, Spielpläne und Videos können ab sofort jederzeit und überall mobil abgerufen werden
t-mobile iPhone Vertrag mit bis zu 95 Rabatt bei tamola
Mit über 50.000 Anwendungen bietet Apple in seinem AppStore eine riesige Vielfalt an Downloads. Jedoch sind die angebotenen Programme nicht immer als Freeware erhältlich, ein genauer Blick auf die Kosten lohnt sich also.
Das von Dr. Kawashima getestete und weltbekannte Gehirntraining steht ab sofort im App Store zum Download bereit