Contentserv und Aprimo geben strategische Technologiepartnerschaft bekannt

Kunden werden von einer nahtlosen End-to-End-Lösung für außergewöhnliche Markenerlebnisse profitieren
Kunden werden von einer nahtlosen End-to-End-Lösung für außergewöhnliche Markenerlebnisse profitieren
Kunden werden von einer nahtlosen End-to-End-Lösung für außergewöhnliche Markenerlebnisse profitieren
Kunden werden von einer nahtlosen End-to-End-Lösung für außergewöhnliche Markenerlebnisse profitieren
Kunden werden von einer nahtlosen End-to-End-Lösung für außergewöhnliche Markenerlebnisse profitieren
Kunden werden von einer nahtlosen End-to-End-Lösung für außergewöhnliche Markenerlebnisse profitieren
Kunden werden von einer nahtlosen End-to-End-Lösung für außergewöhnliche Markenerlebnisse profitieren
München, 13. Februar 2013 – Aprimo®, Tochterunternehmen von Teradata und weltweiter Anbieter von Cloud-basierten Lösungen für Online-Marketing und integriertes Marketingmanagement, ist von Gartner erneut in den "Leaders"-Quadranten des "Magic Quadrant for Marketing Resource Management (MRM)" eingestuft worden.
Damit wurde Aprimo zum elften Mal in Folge als Leader in dem Gartner-Report positioniert, dessen aktuelle Ausgabe am 4. Februar 2013 von Kimberly Co