Digitaler Alltag: So organisiert sich Deutschland im Büro

– Der Wrike Digital Work Report untersucht die wichtigsten IT-Werkzeuge deutscher Büroarbeiter – Auswirkung der Digitalisierung wird mehrheitlich als positiv wahrgenommen – E-Mails und Tabellen-Programme sind heute die meistgenutzten Tools – werden aber wohl in zehn Jahren verschwunden sein München, 15.12.2016 – Deutsche Unternehmen sind im Digitalisierungs-Fieber. Wie die Digitalisierung bei den Büroangestellten, die letztlich […]

Wrike Digital Work Report 2016:

– Multitasking ist größter Bremsklotz im Arbeitsalltag – Nur 18 Prozent der Befragten schöpfen ihr volles Produktivitätspotential aus – „Generation 55+“ belastbarer als „Generation Y“ München, 14.11.2016 – Zu viele Dinge gleichzeitig erledigen, ist laut einer aktuellen Studie von Wrike der größte Bremsklotz im Arbeitsalltag deutscher Büroangestellter. Im „Wrike Digital Work Report 2016“ untersucht der […]