DeskCenter nimmt sich den IT Service Desk vor

Leipzig, 31. Mai 2017 – Die DeskCenter Solutions AG, Anbieter von Lösungen für das IT Infrastruktur und IT Lifecycle Management, wird in den kommenden Releases einen Schwerpunkt auf den integrierten Service Desk legen. Das hat der Softwarehersteller im Rahmen seiner Roadmap bekanntgegeben. Die DeskCenter Management Suite umfasst bereits heute ein Servicemanagement-Modul für den täglichen IT-Support. […]

News von Aagon: Asset Management der neuen Generation

Soest, 7. Juli 2016: Mit dem brandneuen ACMP Asset Management (https://www.aagon.de/produkte/automatisieren-und-managen/acmp-asset-management.html) ist Aagon, dem Client-Management-Spezialisten aus Soest, wieder ein Coup gelungen, den besonders IT-Administratoren schätzen werden: Denn im Gegensatz zu anderen Lösungen erfasst und verwaltet das Modul nicht nur das komplette IT-Equipment wie Computer, Tastaturen, Mäuse, Monitore und Mobilgeräte, sondern auch die zum Arbeitsplatz gehörenden […]

UniPRO/Finance, die All-in-One-Lösung für Finanzdienstleister

Mit UniPRO/Finance entwickelte Unidienst eine Standardsoftware für Finanzdienstleister. Auf Basis von Microsoft Dynamics CRM bietet das Freilassinger Softwareunternehmen eine modulare Lösung für Vermögensverwalter, Investmentgesellschaften, Versicherungs- und Immobilienmakler. Attraktiv ist die Lösung auch für mittelständische Maklerbetriebe, für die ein hoher Implementierungsaufwand nicht in Frage kommt. Weit über die Aufgaben der Akquise und des Verkaufs gehen die […]

Lithonplus setzt bei der Verwaltung seiner Mobilfunkwelt auf comm.object

Die Lithonplus GmbH & Co. KG ist eine Steinmanufaktur, die sich auf die Entwicklung, die Fertigung und den Vertrieb qualitätsvoller Betonerzeugnisse spezialisiert hat. Das Unternehmen gestaltet anspruchsvolle Lösungen für die Freiraumplanung im Garten-, Straßen- und Landschaftsbau und beschäftigt ein Team von mehr als 600 Mitarbeitern an bundesweit achtzehn Standorten. Lithonplus besetzt eine führende Rolle bei […]

Die Client Management Suite Prism Deploy Version 15 hat alle Windows Versionen fest im Griff

IT-Administratoren setzen auf die Software-Suite Prism Deploy, weil sie automatische Funktionen für das Desktop Management liefert: Asset- und Patch-Verwaltung, Compliance und Sicherheitsrichtlinien, die Verteilung von Software und die Installation von Betriebssystem sowie die Fernwartung. Weiterhhin steht ein Softwarerepository für alle gängigen Anwendungen zum patchen bereit. Prism Deploy setzt Regeln und überwacht automatisch deren Einhaltung. „Die […]

Neues NetEye-Release setzt Maßstäbe im Bereich Open Source basiertes System Management

Ab sofort steht das neue Release 3.4 der System Management-Lösung NetEye zur Verfügung. Erweiterungen im Bereich End User Experience und Business Process Monitoring stellen das Angebot im Open Source Bereich auf eine neue Ebene.

Würth Phoenix hat die Open Source-basierte System-Management-Lösung NetEye um zahlreiche Funktionen erweitert. Das jüngst vorgestellte neue Release umfasst ein rundum erneuertes Interface mit einer einfach anpassbaren Dashboard-Übersicht

CallCenterWorld 2013: Mit EcholoN Kundenkontakte und Services erfolgreich managen

"Serviceorientierte Organisation – Kundenkontakte und Services erfolgreich managen" – unter diesem Motto stellt die Hamburger mIT solutions GmbH auf der CallCenterWorld 2013 in Berlin vom 26. – 28. Februar 2013 ihr Lösungsportfolio rund um die integrierte Service Management, Contact Center und Helpdesk Software EcholoN vor. Dank ihres breiten Anwendungsspektrums und der flexiblen Workflowsteuerung lässt sich EcholoN aber nicht nur für jegliche Serviceprozesse im Unterneh