Black Book: Atos Origin auf Platz 1 im Bereich Kundenzufriedenheit bei Telekommunikations-Outsourcing

Paris, 1. Juni 2010 – Der internationale IT-Dienstleister Atos Origin erhielt zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung „Top Vendor in IT Telecom Outsourcing“ im Bereich Kundenzufriedenheit von The Black Book of Outsourcing. In der Umfrage bewerten die Marktanalysten die Kategorien Technologie und Prozessoptimierung, kundenspezifische Anpassungen, Innovation, Lieferfähigkeit, Kundenbetreuung und Gesamtleistung. In elf von insgesamt 18 Kategorien belegt Atos Origin den ersten Platz als beste

Keßler Solutions und Atos Origin kooperieren

Die Keßler Real Estate Solutions GmbH, Leipzig und die Atos Origin GmbH, Essen, haben einen Kooperationsvertrag abgeschlossen und werden ihren Zielgruppen ab sofort Leistungen des Kooperationspartners anbieten. Atos Origin, als weltweit führender IT-Dienstleister und Keßler Solutions, als führender Lösungsanbieter für Corporate Real Estate Management, erweitern damit ihre jeweiligen Lösungsportfolios und steigern damit den Nutzen für ihre Kunden.

Atos Origin hat Kommunikationsserver mit Hilfe von GSX Monitor unter Kontrolle

Server Monitoring mit GSX Monitor

IT-Infrastruktur ist unternehmenskritisch und muss deshalb zuverlässig funktionieren. Die
notwendige Überwachung des laufenden Betriebes kostet Administratoren viel Zeit und dem
Unternehmen viel Geld. Am folgenden Beispiel zeigt sich, wie bei Atos Origin ein
leistungsfähiges Monitoring-Tool die Administration entlastet und für Transparenz sorgt. Somit
ist die höchstmöglichen Ausfallsicherheit der Server gewährleistet.