TradeTracker launcht Real Attribution
Eine einzigartige und bahnbrechende Neuheit im Affiliate Marketing
Eine einzigartige und bahnbrechende Neuheit im Affiliate Marketing
Dubai, 30. Mai 2017 Die Real Attribution von TradeTracker ist ein revolutionärer Ansatz im Affiliate Marketing und motiviert Affiliates durch faire Vergütung, Mehrwert, Transparenz und Ergebnisse. Advertiser sind nun in der Lage, mehrere Affiliates und ihre Touch Points pro Transaktion automatisch zu vergüten, dies ist eine Marktlücke, die endlich geschlossen wurde. Vor allem schafft es […]
Im vergangenen Jahr hat die Berliner Technologieschmiede diesen Wettbewerb erstmals durchgeführt, um innovativen Gründern die Chance zu bieten, mit ihrem Geschäft von Anfang an durch Unterstützung von solider und skalierbarer Technologie erfolgreich durchzustarten. 2016 konnte sich das junge Unternehmen Weps aus Estland die kostenfreie 12-monatige Nutzung der Marketingtechnologie Ingenious Enterprise sichern. Weps bietet ein modulares […]
Ganz oben auf der Agenda: Revenue und Audience Based Marketing
Whitepaper: In fünf Schritten zum optimalen Attributionsmodell / Renommierte US-Business-School Wharton zeichnet Innovationskraft des Modells aus