Die Auszeichnung unterstreicht die technische Expertise und den Erfolg der Unternehmen bei der Umsetzung innovativer Projekte für die Automobilindustrie auf Basis von AWS
Berlin, den 05.11.2019 – .audi, .bnpparibas und .abbott sind die erfolgreichsten Digitalen Unternehmensmarken weltweit. Zu diesem Schluss kommt die DOTZON-Studie „Digitale Unternehmensmarken 2019“. Sie untersucht, wie erfolgreich Unternehmen mit ihren digitalen Identitäten im Internet präsent sind und schafft damit Transparenz auf dem Gebiet der Marken-Top-Level-Domains. Nach 2018 erscheint „Digitale Unternehmensmarken“ bereits zum zweiten Mal. Kern […]
„Mit dem neuen Standort sind wir noch näher an unseren Kunden dran und können optimal auf ihre Bedürfnisse eingehen“, beschreibt Jan Müller, Gründer und Geschäftsführer der Insignio Gruppe diese Entscheidung. Neben der Projektarbeit setzen insbesondere die Geschäftsbereiche CRM und Digital den Fokus auf die Neugewinnung von Kunden in der Schweiz. „Ein weitreichender Service mit schnellen […]
Mit einem automatisierten Werkzeug des SAP-Partners Xiting hat die AUDI AG die Berechtigungen von mehr als 500 Schnittstellen einer komplexen SAP-Systemlandschaftüberprüft und so potenzielle Sicherheitslücken geschlossen – ohne Unterbrechung des laufenden Betriebs.
Neue Position für Dirk Songür bei Razorfish Deutschland: Der 35-Jährige führt als neuer Head of Technology den Bereich Technologie sowie das 28-köpfige Technik-Team. Songür wird übergeordnet für alle Kunden verantwortlich sein und vor allem weiterhin den langjährigen Kunden Audi betreuen. In seiner neuen Position berichtet Songür an Sascha Martini, CEO von Razorfish Deutschland, sowie an John Cunningham, Vice President Technology, Europe.
Der größte IT-Kongress der Automobilindustrie findet am 7. März 2013 im Rahmen derCeBIT in Hannover statt. Hochkarätige Referenten undüber 500 Teilnehmer diskutierenüber die technologische Zukunft der Automobilbranche.