DOTZON-Studie: „Digitale Unternehmensmarken 2019“

Berlin, den 05.11.2019 – .audi, .bnpparibas und .abbott sind die erfolgreichsten Digitalen Unternehmensmarken weltweit. Zu diesem Schluss kommt die DOTZON-Studie „Digitale Unternehmensmarken 2019“. Sie untersucht, wie erfolgreich Unternehmen mit ihren digitalen Identitäten im Internet präsent sind und schafft damit Transparenz auf dem Gebiet der Marken-Top-Level-Domains. Nach 2018 erscheint „Digitale Unternehmensmarken“ bereits zum zweiten Mal. Kern […]

Vierter Standort in Zürich: Insignio expandiert in die Schweiz

„Mit dem neuen Standort sind wir noch näher an unseren Kunden dran und können optimal auf ihre Bedürfnisse eingehen“, beschreibt Jan Müller, Gründer und Geschäftsführer der Insignio Gruppe diese Entscheidung. Neben der Projektarbeit setzen insbesondere die Geschäftsbereiche CRM und Digital den Fokus auf die Neugewinnung von Kunden in der Schweiz. „Ein weitreichender Service mit schnellen […]

Razorfish: Dirk Songür wird Head of Technology

Neue Position für Dirk Songür bei Razorfish Deutschland: Der 35-Jährige führt als neuer Head of Technology den Bereich Technologie sowie das 28-köpfige Technik-Team. Songür wird übergeordnet für alle Kunden verantwortlich sein und vor allem weiterhin den langjährigen Kunden Audi betreuen. In seiner neuen Position berichtet Songür an Sascha Martini, CEO von Razorfish Deutschland, sowie an John Cunningham, Vice President Technology, Europe.

Razorf