Jabra-Studie: Unternehmen sollten Contact Center-Mitarbeiter als Markenbotschafter stärken
Studie von Lindberg International und Jabra stellt anrufzentrierte Mitarbeiter in den Fokus
Studie von Lindberg International und Jabra stellt anrufzentrierte Mitarbeiter in den Fokus
Rosenheim – Ahaus/Hamburg, 8. Dezember 2015. Tobit.Software hat die professionellen Jabra-Audiolösungen für die neuen Telefoniedienste des Messaging Servers david zertifiziert. Damit lassen sich die schnurgebundenen und schnurlosen Headsets sowie die Freisprechlösungen des dänischen Audioexperten einfach und ohne zusätzliche Treiber oder Software mit david nutzen. Sprache von Voice over IP-Anwendungen übertragen sie klar. Mit seinem Messaging […]
Rosenheim, 26. März 2014 – Die Jabra BIZ 2300-Serie ist Sieger des Red Dot Awards 2014: Die neuen schnurgebundenen Contact-Center-Headsets überzeugten die Jury in der Kategorie Kommunikation durch ihren neuartigen Designansatz. Mit der Auszeichnung prämierten die Preisrichter die gelungene Verbindung aus modernsten Technologien und benutzerfreundlichem Konzept. Jabra erhält die renommierte Auszeichnung bereits zum fünften Mal.
Die Jabra BIZ 2300-Serie hat den Red Dot P